ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ist leider normal.
Ich habe das neue Xperia T und auch da ist das Problem mit dem Makro.
Der läßt sich ein bißchen mehr Zeit. Ist halt so.
Hi,
bist du sonst so mit dem Handy zufrieden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ist leider normal.
Ich habe das neue Xperia T und auch da ist das Problem mit dem Makro.
Der läßt sich ein bißchen mehr Zeit. Ist halt so.
Hi,
Also ich hab jetzt etwas rumgespielt.
Fokus auf unendlich und Bildstabilisator AUS sorgt bei mir für Schnappschüsse in der Dunkelheit für die besten Ergebnisse. Zumal dann auch die Belichtungsphase für das Fokussieren deutlich kürzer wird.
Ich finds nämlich nicht lustig, wenn mir das Handy 2-3 Sekunden lang voll in die Augen leuchtet, weil es so lange zum Fokussieren braucht. Das geht gar nicht, da wird man doch blind bei!
Ansonsten ein schönes Gerät, vor allem im Preisvergleich! Bei Meinpaket.de gibt es ja dauernd 10 % und mehr Gutscheine. So kommt man immer deutlich unter die Amazon Preise für dieses Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hi,
Das Xperia T ist sonst ein Top Phone. Da kann man sich nicht beklagen. :top:
Überlege es aber denoch evtl. zu verkaufen. Hat aber nichts mit dem Phone sondern eher mit Android zu tun.
Für einen IOS Nutzer ist das ganze dann doch nochmal ne andere Welt.
Ist aber hier nicht der Thread schließlich geht es hier um das Xperia S.
Hast recht, will da auch nicht weiter drauf eingehen.
Hat mich nur interessiert da ich mir ein Xperia T bestellt habe. Bin übrigens auch vom iPhone umgestiegen.. aber wird schon.
So sorry und nun bitte wieder zurück zum Xperia S.
WO habt ihr denn das T bestellt? Ich hätte es auch gerne, aber bei Amazon z.b ist es noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
WO habt ihr denn das T bestellt? Ich hätte es auch gerne, aber bei Amazon z.b ist es noch nicht...
Meines kommt von Congstar.
Da steht lieferbar... gehe ich mal von aus, dass es auch so ist. Preis ist auch in Ordnung.
Bei ebay einige beobachtet die Tage, sind neu immer so für rund 500€ weg.
geniales Gerät, mein Bruder hat es.
Tolles Display, schnelle Reaktion, finde es bisweilen sogar besser als mein S2.
Also ich habe das S und es ist absolutes Top Gerät. Es funktionieren nun auch die Smart Tags NFC vernünftig. Dennoch finde ich Android irgendwie nicht so seriös wie Apple. Dennoch sind die von google bereitgestellten Funktionen wie Maps deutlich besser..
Alle im Nachtmodus gemacht, mußte aber das Handy sehr sehr still halten, hab bestimmt 5-6 Fotos pro Motiv gemacht, und die besten rausgepickt. Das Bergfoto ist mit einer HDR App aufgenommen worden.
Headset
Wie heisst das original beim Xperia S enthaltene Headset? Welche Modellnummer hat es?
Antwort: MH-650C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!