Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Danke Dir :top: Also liegts bei meinen Einstellungen oder Gerät.
    Zum Email client kann ich nur soviel sagen, was du beschrieben hattest mit dem Passwort falsch hatte ich mal mit Web.de. Aber war nur 1-2 mal, seither gehts, hab auch nix geändert. 2.3.7 läuft bei mir noch. Mehr kann ich Dir leide auch nicht schreiben :(

  • Mit 2.3.7 hatte ich den Fehler ein einziges Mal und habe es damals auf Google geschoben.


    Seit ICS aber nur noch die Fehlermeldung nachdem es mal einen Tag gelaufen ist. :(


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich hab den "Fehler" wegen Whats App gefunden..Ich hab immer auf Pop Up Anzeigen gehabt, jetzt hab ich das aus gestellt und siehe da, grüne oder welche Farbe auch immer eingestellt ist, leuchtet :gpaul:

  • PC Companion hat mir gerade gemeldet das eine aktualisierte Version
    6.1.A.2.45 verfügbar ist. Hat die schon einer drauf? Wegen Changelog ist wohl noch was zu früh zu fragen

  • exchange


    hallo leute,


    entweder habe ich ein allgemeines verständnisproblem oder ich kriege es nicht hin.


    ich möchte meine kontakte und mein kalender über mein firmen exchange abrufen und NICHT die mails.


    während der einrichtung sage ich, dass nur kontakte und kalender synchronisiert werden sollen, aber trotzdem erhalte ich mails.


    auch nachträglich bei einstellungen > konten > jeweiliges mail konto ist der haken bei mail weg.


    :confused:

    I love my N8

  • Erfahrungen mit Xperia S und P


    Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Handys.
    Ich muß mich nur noch zwischen dem Xperia S und dem Xperia P entscheiden.
    Das die transparente Leuchtleiste im P nur weiß leuchtet (entgegen eines Videos bei Youtube, das zeigte die Leiste in verschiedenen, auswählbaren, Farben) ist mir bekannt.
    Beide Handys haben ihre Vorzüge. Jetzt aber meine Frage an die Besitzer der o.g. Handys:
    Die Sensortasten beim Xperia S reagieren manchmal nicht sofort oder recht träge (gerade heute wieder im Multimediamarkt getestet, Gingerbread 2.7.3).
    Wird das nach dem Update auf ICS besser?
    Einerseits gefällt mir die bessere Kamera und das größere Display -> Xperia S
    Andererseits gefällt mir das sehr helle Display des und die flotte Reaktion der Tasten -> Xperia P
    Vielleicht können mir eure Antworten die Entscheidung leichter fällen lassen.
    Gruß
    rem

  • Hallo!


    Die Sensortasten beim S reagieren schon sofort. Man muss sich nur daran gewöhnen, die Punkte etwas weiter oben zu drücken bzw. noch besser, sie von oben Richtung Punkt zu wischen. Dann funktionieren sie immer und sofort. Meistens drückt man aber nur auf den Punkt und wundert sich, dass nichts passiert und man viele Versuche braucht.


    CU Oliver


    P.S.: Wobei mir wieder einfällt, dass ich mein S ins Biete-Forum packen wollte. iP 4s, demnächst iP5 und ein Galaxy S3 reichen

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich habe mir nun auch vor kurzem ein Xperia S gegönnt. Leider bin ich von der cam ziemlich enttäuscht.


    Tagsüber sind die Bilder toll, klar. Aber bei Nacht dauert der Fokus extrem lange, so dass alle Motive, die sich auch nur minimal bewegen komplett unscharf sind. Vor allem für Partys wird das Handy so nutzlos.


    Ob das Handy Super Makro-Aufnahmen oder sonst was macht ist mir ehrlich gesagt egal, bin kein Hobby-Fotograf.


    Habt ihr dieses Problem auch? Oder liegt das an meinem speziellen Gerät?

  • Ist leider normal.
    Ich habe das neue Xperia T und auch da ist das Problem mit dem Makro.
    Der läßt sich ein bißchen mehr Zeit. Ist halt so. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!