Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von sied
    Das würde mich ebenfalls interessieren. Der Hintergrund ist so grellweiß, dass man die Zahlen und Schrift schlecht lesen kann. Ich finde unter den Einstellungen leider auch nichts, um das wieder auf Dunkelgrau umzustellen.


    Hallo,


    hat jemand ne Ahnung, wie man das alles wieder umstellen kann? Gibt es ein Manual für das ICS für das SONY S?


    Danke!

  • Hat jemand Whats App drauf und blinkt die LED bei eingehender Nachricht? Bei blinkt die zwar kurz auf,aber nicht in der Farbe die ich eingestellt hab und auch nicht dauernd :-( Light. flow funktioniert auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hat jemand Whats App drauf und blinkt die LED bei eingehender Nachricht? Bei blinkt die zwar kurz auf,aber nicht in der Farbe die ich eingestellt hab und auch nicht dauernd :-( Light. flow funktioniert auch nicht


    Hast du denn Lightflow in den Systemeinstellungen des Telefons aktiviert? Ich weiß nicht wie's auf deutsch heißt, beim englischen Android musst du das unter "Accessibility" erst aktivieren damit Lightflow funktioniert.

  • Hast du die kostenlose Lightversion oder die Vollversion?


    Die What's app Benachrichtigung funktioniert nur bei der Vollversion!
    Die Lightversion lässt sich für die wichtigsten Sachen konfigurieren (Kalender, Email, SMS, verpasste Anrufe usw.)

  • Vollversion, aber mal abgesehen davon müßte Whats App doch auch ohne das funktionieren? Die Led bleibt aber dunkel, leuchtet zwar einmal auf, das wars dann. Deswegen dachte ich ja mit Lightflow würd es gehen. Gehts bei Dir denn?

  • ich habe what's app nicht, daher kann ich dir das nicht beantworten. Wenn What's app von Haus aus die LED unterstützt, sollte es klappen...


    Hast du's mal bei deaktiviertem Lightflow ausprobiert?

  • Ja hab alle Möglichkeiten ausprobiert von meinem Kollegen beim arc geht's. Was soll's,geht nicht fertig. Danke für deine Unterstützung :-)

  • Hallo, ich hab heute die Nachricht aufs Handy bekommen, das ich auf ICS uppen könnte. Ich hab auf dem PC die Meldung zwar schon knapp einen Monat bekommen, aber ignoriert. Wie kriege ich am Handy dann dieses Symbol oben links weg? Ich möchte noch nicht uppen, Gingerbread läuft sehr Stabil und gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!