Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Mittlerweile wird mir über die Webapplikation auch das Update angeboten. Das Telefon selbst findet beim Suchlauf nix. Mal schauen ob ich heut abend Zeit finde es per PC aufzuspielen.


    Ist's eigentlich wie beim X10 von 1.6 auf 2.1 oder 2.1 auf 2.3.3 ein "hinterher sind deine Daten alle Weg" Update oder sichert der Updatevorgang mitlerweile analog iZeug bzw. Windows Phone die Benutzerdaten und Apps weg und spielt sie hinterher wieder zurück?

  • Freunde berichten, dass ihre Kamera nicht mehr startet nach dem Update.
    Bei mir läuft mittlerweile alles flüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Danke!


    Bei sind die Hintergründe in den Mail und Kalender App. Nun in weiß. Wie kann ich das wieder umstellen?
    Ich komme mit der neuen Einstellungsmaske nicht klar. Mit der alten Version war das galanter gelöst.


    Das würde mich ebenfalls interessieren. Der Hintergrund ist so grellweiß, dass man die Zahlen und Schrift schlecht lesen kann. Ich finde unter den Einstellungen leider auch nichts, um das wieder auf Dunkelgrau umzustellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Evtl. eine Frage des Themes?


    Egal ob Simple Calendar oder der Standard-Kalender, nach Update auf ICS ist der Hintergrund nun weiß, vorher war er dunkelgrau. Geändert habe ich sonst nichts.

  • Ich muss auch wirklich alles mitnehmen ... erst das gelbe Display und nu auch das "Kamera startet nicht"-Syndrom ... gnaaaaaaa

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man auch ein normales Ladegerät benutzen zum Beispiel das vom Samsung Wave ohne Schäden zu verursachen?


    Prinzipiell natürlich schon wenn's n Micro-USB Anschluss hat. Allerdings hat zumindest mein Netzteil mit 1,5 A vergleichsweise viel Ausgangsstrom. Wenn das andere Netzteil unter ner gewissen Grenze ist, wird das SXS vermutlich nicht anfangen zu laden.

  • ICS läuft prima!


    Habe mir die XDA-Dev Version draufgezogen.
    War absolut problemlos :D
    Das Gerät läuft seither super schnell und hakelt kein bisschen.
    Was mich aber wirklich begeistert ist der niederigere Akkuverbrauch.
    Seit ICS hält mein Akku locker um 30% länger. Und das bei meinem Einsatz:
    - Bluetooth dauernd an
    - 2 Exchange Konten, Facebook und GMail werden permanent synchronisiert
    - WLAN immer an
    - ca. 1 Stunde Telefonate pro Tag
    - ca. 1 Stunde Internet pro Tag
    - ca. 2-3 Stunden Musik hören (Hörbücher).
    Das Teil hält nun ca. 24 Stunden durch!


    Gruß
    prisma :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NikoP
    Prinzipiell natürlich schon wenn's n Micro-USB Anschluss hat. Allerdings hat zumindest mein Netzteil mit 1,5 A vergleichsweise viel Ausgangsstrom. Wenn das andere Netzteil unter ner gewissen Grenze ist, wird das SXS vermutlich nicht anfangen zu laden.


    Danke, ich hab mir jetzt eins mal gekauft, und lädt auch :-)


    Kann mir einer sagen wie das Design vom Arc (s) heißt, das mit den Blättern im Wasser? Danke



    Und noch ne Frage, wo find ich die Einstellungen für automatische Rufnahme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!