Naja, es steht ja extra dabei das ein paar Wochen kann bis alle Regionen und Provider versorgt sind...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, es steht ja extra dabei das ein paar Wochen kann bis alle Regionen und Provider versorgt sind...
Gruß bungee1
Jo, aber meins ist ein freies Gerät und damit nicht providerabhängig. Außerdem ist die "sales item" Referenznummer laut http://talk.sonymobile.com/thr…%2BICS%2Bon%2Bproductblog schon im Rollout befindlich. Hab' gerad nochmal per Webapp hier am Rechner geprüft aber angeblich alles auf dem aktuellen Stand. Nuja, hilft wohl nur warten
Hat noch keiner Sandwich drauf? Würd gerne erstmal ein Feedback lesen bevor ich es auch wage :o
Hm ne, auch heute noch kein zur Verfügung stehendes Update. Weder OTA noch per Webupdater...
Für mein T-Mobile Gerät ist sie noch nicht freigegeben, werde aber updaten wenn es soweit ist...
Gruß bungee1
ebenfalls negativ.. finde ich voll doof...
Naja, hätten sie für alle Geräte den Release gleichzeitig gemacht wäre es a) noch später geworden und b) wären sicherlich die Server in die Knie gegangen....
Also, abwarten, Tee trinken. Das Gerät läuft doch auch sehr zuverlässig.
Gruß bungee1
EDITh sagt: heute neue SI freigegeben...also gehts jetzt doch vorwärts.
Ahjo, mich irritiert halt nur, dass mein Gerät schon auf der Releaseliste für letzten Donnerstag stand und bis heute nix zu sehen ist
mein gerät zeigt an, dass ein update verfügbar ist, aber mein akku mind. die hälfte an saft haben muss, also noch eine weile warten
Interessant, was für'n SI ist denn dein SXS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!