Deine Kopfhörer nicht, sondern nur Deine Headsets …
Sony Xperia S offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Hat hier eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht? Habe eines der ersten weißen Xperia S mit dem bekanntlich Gelbstich-Problem. Zudem habe ich noch ein paar andere Probleme mit dem Gerät. Habe dann Ende März bei Sony angerufen, dort teilte man mit, keine Handys zur Reparatur anzunehmen, da der Andrang zu groß ist und im Moment keine Ersatzteile verfügbar sind. Man sollte sich in vier bis fünf Wochen nochmal melden. Dies habe ich getan, man nahm dann meine Daten auf und wollte sich melden. Dies ist bis heute nicht passiert. Sony zuckt mit den Schultern wenn ich denen das so erkläre. Zudem habe ich in diversen Artikeln im Internet gelesen, dass die Display-Probleme bekannt sind und die Geräte problemlos ausgetauscht werden. Nun wird aber immer was von Reparatur erwähnt... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Nochmal paar Bilder vom S im Automodus geschossen:
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ja, meins hat auch nen recht starken Gelbstich. Hab' Ende April bei Sony angerufen und nach Ersatzteillage gefragt und dann entsprechend mein Gerät eingeschickt, mit der beruhigenden Aussage "mit Chance ist es in 3 Tagen schon wieder da..." im Gepäck. War natürlich nix. Ist dann vom Reparaturzentrum in Flensburg nach zwei Wochen unrepariert zurückgeschickt worden, nachdem Sony denen mitgeteilt hat, dass die Ersatzteile zu lange nicht verfügbar wären. Nu hab' ich's wieder hier und werd's wohl auch nicht nutzen bis ich nu die Nachricht bekomme, dass das Ersatzteil vorrätig ist. Hab' keine Lust wieder alles zu installieren und zu konfigurieren nur um's dann wieder platt zu machen damit es eingeschickt werden kann....
Großartig...
-
Hab das Gefühl ich Musik via HDMI abspiele das fast kein Bass da ist. Und wer kriegt die 76 er Firmware angeboten? Ich mit meinem freien bis jetzt noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab das Gefühl ich Musik via HDMI abspiele das fast kein Bass da ist. Und wer kriegt die 76 er Firmware angeboten? Ich mit meinem freien bis jetzt noch nichtWas für eine 76er FW?
Habe ich noch nichts von gehört. Meins läuft auf der 73er. -
-
Naja, wenn es in vier Wochen eh mit ICS los geht würde ich da keinen Aufwand betreiben...
Gruß bungee1
-
Anscheinend ist doch welche verfügbar, hab grade übern Pc die Meldung bekommen, das ich auf 75 uppen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!