Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Na ja, ich denke halt an das Knarrzen, was mich einfach stört. Damit sollte beim P zumindest nicht zu rechnen sein...b :p

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Noch eine Frage (ergänzend zu denen nach Home Screen und App-Liste, zwei Postings weiter oben) -

ist die Kritik eines Amazon-Kunden annähernd berechtigt?:

Zitat

Original geschrieben von Peter Griffin
    Was mich allerdings sehr unzufrieden macht, ist die begrenzte Kompatibilität mit dem Android-Market bzw. Google-Play Store. Hier sind 1/3 aller Apss mit dem Soy Xperia S nicht kompatibel.

Ist das so, dass auf dem Xperia S ca. jede dritte App nicht benutzt werden kann?

• Hallo,

ich weiß nicht um welche Apps das handelt, ich kann nur sagen das die gleichen Apps für Android und für Apple in der Funktion und Komfort deutlich unterschiedlich sind.

Das Sony S ist von der Hardware und Display Qualität sehr gut, auch die Größe ist nicht störend. ICh habe kein Knarzen noch andere Probleme. Was mich aber nervt sind die Tasten unten, die reagieren nicht immer und das Android. Der Workflow ist nicht so benutzerferundlich wie beim Iphone.

• Ich hatte vor dem Xperia S ein Samsung Galaxy, auf dem ich über 90 Apps installiert hatte. Von denen läuft jede auch auf dem Xperia S anstandslos...

LG
    Winterstille.

• Beim Testen im Geschäft hatte ich immer das Gefühl, beim Xperia S dauert das Scrollen von einem Home-Screen zum anderen oder von einer App-Seite zur nächsten länger als bei den HTCs, den Samsungs oder dem RAZR.

Nicht, dass das Gerät zu langsam wäre - es schien mir eher so, als ob Sony eine eher gemächliche Animation programmiert hätte.

Kann das richtig sein, oder täuscht mich mein Gefühl da?

• Die .73 ist jetzt auch für T-Mobile Geräte verfügbar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi, ich weiß jetzt nicht ob das Geräte spezifisch ist oder Android, aber beim Neo ging das noch. Und zwar möchte ich nicht alle Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch haben, deshalb wollt ich einzelne löschen. Geht aber nicht, früher ging unter Kontakt bearbeiten, löschen. Gibts da noch ne möglichkeit? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!