Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Vermutlich musst du nur mit Kleinigkeiten rechnen:

- die Freiheit eigener Töne für alles Mögliche,
    - ein Spitzendisplay,
    - eine Benachrichtigungs-LED damit du siehst wenn das schöne Gerät was von dir will (mit Programmen wie LightFlow ist die Farbe für jedes Ereignis konfigurierbar)
    - Besser Empfang (Telefonie)
    - sehr gute Sprachqualität
    - personalisierbare Widgets auf dem Startbildschirm

aber ich denke damit wirst du klar kommen :p

• bin auch grad vom Iphone auf das Xperia S umgestiegen, und bin vom ersten moment an begeistert. Schwierigkeiten hatte ich keine, höchstens ungewohnt, weil alles so einfach und vielfälltig einstellbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Mein zweites ist auch Top!

Akku soll wohl Softwaresache sein... auf jeden Fall ist die Laufzeit jetzt tatsächlich besser als am Anfang.

Und warum man über fehlendes ICS meckert ist mir schleierhaft... das Gerät ist doch auch so spitze! Benutzt es doch einfach und erfreut euch dran ;-)

Das mit dem Akku und der Software kann ich bestätigen. Als ich Gestern das Xperia S mit dem PC verbunden hatte, wurde mir ein Update angeboten (6.0.A.3.73). Jetzt hällt der Akku wesentlich länger.

Grüße

Franz Maier

Grüße

Franz Maier

• könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?

Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?

Herzlichen Dank!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• wie update ich denn auf 6.0.A.3.73?

habe mein sxs angeschlossen, companion sagt, update verfügbar.... etc.
    jedoch tut sich nachdem ich die usb verbindung trenne und dann wieder anschließe (mit der leise taste gedrückt) nichts.
    habe meinen rechner auch schon n paar mal neugestartet, companion auch n paar mal neu installiert, aba bisher tut sich nichts.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

• @wellom,
    ich hatte auch das problem, über win7 konnte ich auch nicht updaten, habe mein laptop genommen mit win xp hoppala es hat funktioiert.
    mit win7 hat es probleme glaube ich.

• Zitat

Original geschrieben von vellom
    wie update ich denn auf 6.0.A.3.73?

habe mein sxs angeschlossen, companion sagt, update verfügbar.... etc.
    jedoch tut sich nachdem ich die usb verbindung trenne und dann wieder anschließe (mit der leise taste gedrückt) nichts.
    habe meinen rechner auch schon n paar mal neugestartet, companion auch n paar mal neu installiert, aba bisher tut sich nichts.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Mit Win 7 64 hatte ich das selbe Problem. Am Notebook mit Win 7 32 hat es funktioniert.

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?

Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?

Herzlichen Dank!

hat den wirklich niemand zeit das mal kurz zu testen?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich habe nun ein Problem.
    Habe das Update installiert, nun startet das Handy nicht mehr. Vibriert auch nicht wenn man den Power-Knopf drückt.
    Einfach tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!