Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• hat jemand ne Ahnung warum die Dinger bei Amazon und o2 ausverkauft sind?
    Überarbeitung/Überprüfen wegen dem Displayfehler oder sind die so begehrt?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• vermutlich schlicht begehrt. Die positiven Bewertungen kann ich befürworten.
    Das Gerät ist super. Lediglich Akkulaufzeit könnte noch besser sein und das Gehäuse scheint relativ weich zu sein. Mein Gerät ist aus ca. 1m mit Schwung auf einen dünnen Teppichboden gefallen und hat 'ne Macke im Gehäuse, klein aber sichtbar... finde ich nicht so toll, da möchte ich nicht wissen wie das Ding nach Kontakt mit Steinboden ausgesehen hätte.

• Also ein so weiches Gehäuse gab es ja nicht mal beim arc - wobei, ein Fall auf die Straße hatte meinem Gerät auch übel zugesetzt...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Warum bei Amazon und O2 ewig auf die Geräte warten?
    Saturn und MediaMarkt in München z.B. Haben die Geräte auf Lager.
    Hab meines heute in Riem besorgt (449.--)
    Ohne Farbstich übrigens.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• weil ich bei o2 als Premiumkunde im Notfall innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät erhalte... das ist mir locker den Aufpreis wert!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    weil ich bei o2 als Premiumkunde im Notfall innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät erhalte... das ist mir locker den Aufpreis wert!

Wenn man nur ein Smartphone besitzt, ist das ein nettes Feature. ;)

• es geht nicht um die anzahl, sondern darum dass man eigentlich immer gerne das neueste verwenden würde ;)

hab hier noch n:
    x10 mini
    xperia mini pro
    ... und noch n paar ältere rumliegen^^

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    es geht nicht um die anzahl, sondern darum dass man eigentlich immer gerne das neueste verwenden würde ;)

hab hier noch n:
    x10 mini
    xperia mini pro
    ... und noch n paar ältere rumliegen^^

Das ist natürlich kein Ersatz für ein Xperia S. ;)

• Hi,

ich habe mir das Teil selbst zu Ostern geschenkt, bei Cyberport für meines erachtens fairen Kurs. Smart Tags sind auch dem Lieferumfang enthalten.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Umstellungsschwierigkeiten ich als Apple 4 User rechnen muss?

Besten Dank und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!