Never mind... ich dachte früher gings ohne ansage...
Dann helfen wohl nur root apps...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Never mind... ich dachte früher gings ohne ansage...
Dann helfen wohl nur root apps...
Zitat
Irgendwie waren in deiner Box andere Sachen, wie in meiner. Bei mir ist kein HDMI-Kabel dabei, die Displayschutzfolie war schon auf dem Handy und ein Putztuch kann ich auch nicht entdecken.
Gruß
T-Mobile liefert auch ein HDMI Kabel mit...
ZitatOriginal geschrieben von wauzi0816
Irgendwie waren in deiner Box andere Sachen, wie in meiner. Bei mir ist kein HDMI-Kabel dabei, die Displayschutzfolie war schon auf dem Handy und ein Putztuch kann ich auch nicht entdecken.
Gruß
Ja, beim Xperia S variiert das mitgelieferte Zubehör ganz stark. Manche haben Schutzfolien, andere nicht, so geht das weiter mit den SmartTags, HDMI Kabel, Putztuch.
Manche haben das Schnellladegerät EP850, manche nur das EP600. Manche haben sogar einen Gutschein für ein kostenloses Wireless Headset dazubekommen. Ein heilloses Durcheinander.
Nachzulesen auf xda-developers
Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...
Das ist bei mir leider auch... ich weiß aber nicht ob ich es deswegen tauschen soll. Display ist nämlich perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Also ich habe bisher, habe es seit ca. 5 Tagen im Einsatz, keine Rauschgeräusche oder ähnliches wahrnehmen können.
Bin von der klaren und angenehmen Sprachqualität des Xperia angenehm überrascht. Mein gegenüber, egal ob Festnetz oder Mobil verstehe ich sehr gut und es hört sich alles klar- und deutlich an - hier hat Sony tolle Arbeit geleistet !
Mein Eindruck hat sich weitestgehend besätigt, einzigst die Gmail Push-Funktion klappt noch nicht so wie ich es von Android bzw. den vorherigen Geräten gewohnt bin. Es kommt leider ab- und an vor, dass ich die Gmail E-Mails manuell abrufen muss weil die Push-Funktion nicht funktioniert.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat und Abhilfe kennt wäre ich dankbar.
Ansonsten freue ich mich auf 4.0 ICS und bin gespannt wie sich der Akku noch entwickelt, bei mir wird er von Tag zu Tag wie erwartet besser.
Ok, dann werde ich's wohl tauschen.
Das Gehäuse ist übrigens nicht mein Fall: Es ist sehr weich und gestern nach einem kleinen Aufprall auf Teppich(!) schon verbeult. Das kann's nicht sein.:-( Bin mal gespannt ob ich das noch getauscht bekomme...
Nutzt du die Gmail App oder den SE Eigenen Client?
Ich nutze den eigenen Email Client mit Gmail als Exchange, das funzt wunderbar
Gruß bungee1
schon lustig, dass zb das ARC S eher ein upgrade auf ICS erhalten soll als xperia s:
http://blogs.sonymobile.com/pr…-starting-from-mid-april/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!