Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Ich hab gestern mein weißes bekommen, dieses Gelbstich am unteren Rand hat meines nicht.

Bisher bin ich soweit begeistert, es liegt schön in der Hand und optisch gefällt es mir sehr gut. Die Auflösung ist auch klasse.

Jetzt wollen wir mal sehen, wie sich so der Akku schlägt. Wenn das passt, kann es bleiben.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Wenn ihr euer XS via Hdmi an den Fernseher anschließt, in welcher Auflösung wird euch dann das UI angezeigt (oder auch Webseiten im Browser)?

• Der von dir auf dem Foto gezeigte Gelbstich .. naja.
    Hast du mal die Display-Helligkeit erhöht?
    Dann ist der nämlich weg^^

• Zitat

Original geschrieben von Tommyfare
    Der von dir auf dem Foto gezeigte Gelbstich .. naja.
    Hast du mal die Display-Helligkeit erhöht?
    Dann ist der nämlich weg^^

Helligkeit ist GLEICH ;)
    Man kann auch in verschiedenen Foren lesen das verschiedene Displays verbaut wurden, also das ist kein Einbuildung von mir.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Helligkeit ist GLEICH ;)

Wenn ich das richtig sehe sind auf deinem Foto 2 Xperia X10 abgebildet?

Also sollten wir hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

• Die Displaygeschichte ist definitiv keine Einbildung.

Heute ist mein zweites Xperia S gekommen und das Display besitzt KEINEN Farbstich!
    Jetzt bin ich gespannt wie der Akku sich verhält.
    Firmware ist immer noch die gleiche mit .62 am Ende.

Ich kann also nur jedem raten: Farbstich = austauschen

Übrigens hatte die Verpackung leicht veränderte Proportionen im Vergleich zu der des ersten Gerätes. Vielleicht haben sie bei den Geräten selbst auch was verändert!?

• Für mein TMO Gerät gab es gestern über Bridge die .67 als SW Update.

Was anderes: Hat jemand eine Idee wie ich per SmartTag das Gerät komplett offline schicken kann? Idealerweise den Flugmodus aktivieren, Zugang zum Mobilfunknetz deaktivieren würde auch reichen. BT und WiFi kann ich ja in den Aktionen auswählen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Guten Abend,

weiß noch jemand wo beworben wurde, das der transparente Streifen zu Benachrichtigungszwecken dienen soll?
    Bitte mit Link! Danke

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Guten Abend,

weiß noch jemand wo beworben wurde, das der transparente Streifen zu Benachrichtigungszwecken dienen soll?
    Bitte mit Link! Danke

afaik wurde das nicht beworben sondern nur hier im Forum als Idee für eine App genannt....

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!