Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Diese Farbstich Displays sind meistens Geräte die bei der 2.Produktion verwendet werden nachdem das Handy (z.b. Sony X10, Samsung Galaxs S etc..) gute Rezessionen bekommen hat mit einem sehr guten Display ohne Farbstich.

• Na wie siehts aus, hast schon jemand von den Amazon-Bestellern eine Versandbesätigung erhalten heute oder sogar schon gestern?

Ich warte noch vergeblich...

Auch über weitere Eindrücke und Rezessionen würde ich mich freuen- das steigert die Vorfreude (oder auch nicht...)

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Diese Farbstich Displays sind meistens Geräte die bei der 2.Produktion verwendet werden nachdem das Handy (z.b. Sony X10, Samsung Galaxs S etc..) gute Rezessionen bekommen hat mit einem sehr guten Display ohne Farbstich.

was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen. Es ist durchaus nicht unüblich, dass für Testreports hochwertigere Geräte verschickt werden, um ein besseres Ergebnis bei Tests zu erzielen.

Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass Sie kurz nach erscheinen absichtlich etwas geändert haben. Ich vermute eher, dass es sich hier um unterschiedliche Zulieferer für die Displays handeln könnte. Das ist SEHR gut möglich, weswegen es gut sein kann, dass hier verschiedene Displays verwendet wurden und diese verschiedene Probleme aufweisen...

Solange es sich jedoch nur um einzelne Geräte handelt gehe ich eher von der normalen Standardabweichung aus, als von irgendeiner Verschwörung! Einfach mal bei Sony melden!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Keine Aufregung Jungs! :D

Wenn es einen Farbstich gibt dann hatten ihn die ersten Testgeräte auch schon:

Zitat

There's a consistent yellow tinge to all white areas, especially compared to the more neutral Retina Display on the iPhone 4,

In größerem Zusammenhang:

Zitat

The screen performs admirably outdoors and proves just what LCD is capable when it's implemented properly. While some other LCD displays can be quickly obscured by excessive reflections outdoors, the Xperia S' panel retains its contrast much better. There's a consistent yellow tinge to all white areas, especially compared to the more neutral Retina Display on the iPhone 4, but the Mobile BRAVIA Engine seems to make up for that when watching movies and stills. Overall, it's clear that Sony has invested a lot of time and money in getting this new panel just right.

Das kommt aus den engadget review:

http://www.engadget.com/2012/03/08/sony-xperia-s-review/

• Tja, gute Frage:

- Gerät zurückschicken und fröhlich tauschen bis es perfekt ist oder die nächsten 2 Jahre lieber was sinnvolleres machen? :D

Das perfekte Gerät wird's wohl nie geben. Gestern hielt das Gerät nur von 7 bis knapp 17 Uhr durch dann hat's sich ausgeschaltet:

3G, BT, Wlan, NFC an, Helligkeit unteres Drittel, Emailsync alle 15min, vielleicht 10min telefoniert und ein paar SMS geschrieben, aktive Nutzung 1-2h.

Find's katastrophal und überlege ernsthaft es zurückzuschicken... fraglich ob sich mit einer neuen Firmware was bessert!?

Das Play hielt locker 1-2 Tage durch.

• Hallo in die Runde.

Ich habe das Xperia S seit gestern Abend und bin schwer begeistert.

Unter der "normalen" Schutzfolie (die mit den Aufdrucken, die auf jeden Fall abgemacht werden sollte :) ist anscheinend noch eine Folie. Sieht zumindest an den Ecken und an der "Hörmuschel" so aus. So ohne weiteres ist sie nicht abziehbar, Aber irgendwie stört sie mich, da man es eben sieht. Würdet ihr raten, diese auch abzumachen? Oder hat sie schon jemand entfernt?

• Also ich habe diese Folie nicht abgemacht.
    Warum auch - um eine neue Display-Schutzfolie aufzuziehen? Ähm. Nein.

Einzig die Akkulaufzeit muss sich noch beweisen. Ich denke aber das da mit dem ICS Update noch einiges verbessert wird, habe auch schon gelesen das da einiges anderes wohl noch gemacht wird wie die Kamera.

Ist bisher das best-verarbeitetste Gerät was ich hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!