Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Wäre natürlich richtig gut, wenn das Teil dann abgehen würde, wie eine Sau. Potential ist da und der Preis sinkt.

Könnte ja schon fast ein Schnäppchen werden, wenn es Sony schafft :top:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wäre natürlich richtig gut, wenn das Teil dann abgehen würde, wie eine Sau. Potential ist da und der Preis sinkt.

Könnte ja schon fast ein Schnäppchen werden, wenn es Sony schafft :top:

Ich verstehe die Preisargumentation nicht! Bei einem iPhone interessiert keinen Menschen wie überteuert das ist, da wird der alberne Preis klaglos gezahlt und bei anderen Herstellern wird gemotzt und gemeckert und sich am Preis orientiert.

Das Play oder Arc war schon schnell mit Single Core Prozessor und wenn das Xperia S mit Dualcore ruckelt würde ich behaupten, das es an fehlerbehafteter Software liegt.

Wofür man aber unbedingt einen Dual- oder Quad-Core CPU im Handy benötigt - ausser wenn man spielen will - entzieht sich mir eh :)

Ich kann im 1:1 Vergleich nicht sagen, das der iPhone-Lautsprecher besser ist als der des Xperia S.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Ich verstehe die Preisargumentation nicht! Bei einem iPhone interessiert keinen Menschen wie überteuert das ist, da wird der alberne Preis klaglos gezahlt und bei anderen Herstellern wird gemotzt und gemeckert und sich am Preis orientiert.

Liegt vermutlich dran, dass bei Apple Produkten niemand auf dem Preis schaut, sondern gekauft wird, was der Messias (äh sorry jetzt Cook) vorne vorstellt...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Liegt vermutlich dran, dass bei Apple Produkten niemand auf dem Preis schaut, sondern gekauft wird, was der Messias (äh sorry jetzt Cook) vorne vorstellt...

zwar OT aber du drückst es korrekt aus: Die gefolgsamen Lemminge kaufen alles blind, egal welche Mängel das Produkt hat.

und jetzt wieder zurück zum Xperia S

btw: Wärst du so nett die Infos zum Xperia P in das entsprechende Thema zu schreiben/kopieren?

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3

Danke dir

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

.....Gesamtfazit:

Aktuell das Xperia S ist mein Kauftipp. Leider kann dieser im kommenden Monat durch das One X abgelöst werden. Wir werden sehen :top:

WOW, danke dir für diesen sehr ausführlichen Bericht. Das nenn ich mal einen super Vergleich und vor allem einen sehr hilfreichen.

• An die Xperia S Besitzer:

Hat euer Display einen Farbstich?
    Ich finde mein Exemplar hat einen leichten sichtbaren Grünstich im Vergleich zum Xperia Play und erst recht dem ARC S und dem Blackberry Bold. Dort scheint mir die Farbwiedergabe ausgeglichener zu sein!? Oder sind die einfach verschieden abgestimmt?

• Hast du ein schwarzes?

Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Also ich habe meines seit Samstag und ich kann über das Display überhaupt nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil, ich finde, es ist eines der besten Displays welche ich kenne. Auch kein Farbstich feststellbar. Und bei Sonne ist das Display sehr gut ablesbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!