ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Wollte heute spontan zur Cebit fahren. Weiß jemand von euch, ob das Xperia S irgendwo ausprobiert werden kann?
Laut diesem Bericht
Kann man die guten Stücke ausprobieren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Wollte heute spontan zur Cebit fahren. Weiß jemand von euch, ob das Xperia S irgendwo ausprobiert werden kann?
Laut diesem Bericht
Kann man die guten Stücke ausprobieren :top:
weiß jemand ob das gute Stück auch eine Dockingstation bekommen wird?
Ich will nicht mehr warten
ZitatOriginal geschrieben von forscher1
Sorry wenn schon Beitrag dazu da ist.
Hier
Handbuch
Das Handbuch (deutsche Version)
Danke für das Handbuch,
ich hab mir das Xperia-S in Weiß bei Amazon bestellt. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen.(laute Klingeltöne, guter Empfang u.s.w.)
Grüße aus Berlin
Franz
@ deeass:
Besten Dank für den Tipp. Im Reseller-Bereich war ein kleiner Sony-Stand an dem man die Xperia U, P und S ausprobieren konnte. Alle drei sind wirklich sehr sehr gut verarbeitet.
Die drei kapazitiven Androidbuttons des XS sind halb so schlimm. Habe sie intuitiv immer getroffen, keinerlei Probleme also.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wieso bekommt das Xperia P ein White Magic Display und das Xperia S nicht?
MAAAAAAAAAAAAAAN!
Weil das White Magic Display laut einem Mitarbeiter technisch nicht in der 4.3 Zollgröße bzw Auflösung machbar ist
Warum in Gottes Namen hat nun dieses Gerät für DM1000 keinen Xenon-Blitz? Das hatte doch schon das K800i von 2006.:D
Dann wird es wohl doch eher das Galaxy S3 mit der LED-Leuchte und einem Xenon-Blitz. :top:
Weil der Fokus des Xperia S nicht auf der Kamera liegt. Wenn du solch ein Gerät suchst, bist du beim neuen Pure View von Nokia richtig. Das hat dann halt nur Kamera
Und woher weisst du bitte, dass das Galaxy S III neben einer Foto-LED auch 'nen Xenon-Blitz haben wird? Fragen über Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Und woher weisst du bitte, dass das Galaxy S III neben einer Foto-LED auch 'nen Xenon-Blitz haben wird?
Insiderwissen
Kann man das Xperia S außer direkt bei Sony sonst irgendwo schon bestellen wo es innerhalb 2-3 Tagen versandfertig ist und diese Woche ausgeliefert werden würde?
Bei Sony.de kostet es mit Express-Versand ca. 510€, ich überlege noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!