Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Danke, interessanter Artikel:

Zitat

Eine interessante Neuerung am Xperia S dürfte die spezielle Nanobeschichtung sein, die das gesamte Gehäuse einhüllt. Diese soll nicht einfach nur schmutzabweisend, sondern zudem noch UV-Aktiv sein. Das bedeutet, dass sie auf UV-Strahlung reagiert und damit angehefteten Schmutz ablösen kann

• Bei den Video's sieht man immer, dass das Gerät oben links eingeschalten werden muss, oben links ist für mich als Rechtshänder ein bisschen umständlich, gibt es hier eine zweite Möglichkeit?

• info9000:
    du meinst wahrscheinlich "wecken", oder?
    Du kannst mittels Programmen wie bspw. Widgetlocker festlegen welche Tasten ein Wecken erlauben: Lautstärkewippe, Kamerataste oder eben Powerbutton (mehr HW-Tasten hat das Xperia S ja leider nicht).

• Ja, das ist wohl die Idee. Kann ja aber trotzdem noch eine weitere LED haben, die "immer" blinkt, und die Leiste wird nur kurzzeitig als Notifikation verwendet (ich weiss nicht wie das finale Konzept aussehen wird).
    Und eben, meine Aussage bezog sich auf Prototypen die ich gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!