Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Xperia S soll zusätzlich zu den GPS Satelliten auch die russischen Glonass Satelliten bei der Standortbestimmung/ Navigation verwenden:

Offizieller Artikel bei SE Developer

Zitat

GLONASS is fully supported in Xperia S and Xperia ion, and any Xperia™ device with a Qualcomm Snapdragon S2 or S3 processor and the latest software is capable of supporting GLONASS!

• Zitat

These other handsets include the Xperia arc, Xperia arc S, Xperia ray, Xperia neo, Xperia pro, Xperia PLAY, Xperia active and Live with Walkman.

Fehlen da mini und mini/pro absichtlich, oder ist das ein Fehler? Ich dachte die haben alle den gleichen Prozessor (zumindest scheinen mir die Prozessordaten vom RAY und mini pro identisch zu sein?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Fehlen da mini und mini/pro absichtlich, oder ist das ein Fehler? Ich dachte die haben alle den gleichen Prozessor (zumindest scheinen mir die Prozessordaten vom RAY und mini pro identisch zu sein?

Hat der Prozessor etwas mit dem GPS/GLONASS Modul zu tun? Meines Wissens nicht.

Hat denn jemand schon mal den Unterschied zwischen "nur GPS" und "GPS + GLONASS" getestet? Hat man dadurch wirklich eine bessere und schnellere Standortbestimmung?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Hat der Prozessor etwas mit dem GPS/GLONASS Modul zu tun? Meines Wissens nicht.

Nein, aber :

Zitat

GLONASS is fully supported in Xperia S and Xperia ion, and any Xperia™ device with a Qualcomm Snapdragon S2 or S3 processor and the latest software is capable of supporting GLONASS!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Xperia S hat einen Schnelladeakku- 10 Minuten aufladen bringt 1 Stunde Laufzeit, außerdem ein Video über die Bedienung der Smart- Tags:

http://bestboyz.de/sony-xperia…hmutzabweisendem-display/

Hab das letztes mal auch gelesen, aber wirklich spannend fand ich des jetzt nicht... Ich hätte jetzt auch gesagt, dass mir 10 Minuten laden ungefähr 10 % auf meinem mini pro bringen, und damit komm ich locker ne Stunde aus... es kommt halt drauf an, was sie unter "Laufzeit" meinen ;)

• So schnellladend finde ich den Akku garnicht.
    10 Minuten laden : 1 Std.

Also wenn ich 18 Std. Laufzeit will, wären das 180 Minuten laden -> 3 Std. laden...

Aber ich glaube nicht, dass man das so linear hochrechnen kann/muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!