Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• ich bin seit gestern besitzer von diesem schönen gerät.
    mein erstes android nach x jahren symbian :D

ist es irgendwie möglich das gerät aus dem standby modus zu holen ohne die power taste auf der oberseite zu drücken?
    ich schaffe es jedenfalls nicht bei diesem großen display mit einem handgriff das gerät aus der hosentasche zu holen und gleich an die power taste ranzukommen.
    sehr umständlich.....
    :(

Samsung Galaxy S4 Black

• Ist ne Gewöhnungssache, ich hab am Anfang auch gedacht, Oh Gott, wie groß, aber wenn man mal das S3 hatte, will man lieber zum S zurück :-)

Mach Dir doch die nützliche App Light Flow drauf, da kann man jedem Kontakt einen eigenen Klingel/ Sms ton zuordnen, Farbe für die LED, Wiederholungen, Email, Facebook alles kannst damit einstellen. So seh ich zum Beispiel beim raus holen die LED leuchtet blau, aha, Facebook, grün Whats App, usw. oder der SMS Klingelton Addams Family ist für Schwiegermonster, äh Mutter usw :-)

• Mal ne Frage: meine Freundin hat bei ihrem LG Prada 3.0 die Möglichkeit, sms per Sprache einzugeben. Weiß jemand, welche App die Spracheingabe bereitstellt und ob ich die im Xperia S auch installieren kann? In der sms-Tastatur beim Prada ist ein Mikrosymbol zu sehen, das gibts beim Sony nicht.

Danke & Gruß

Stefan

• LED Blitz sehr dunkel

Hallo, ich habe das Sony Xperia S seit 2,5 Monaten und habe schon diverse Bilder und Videos gemacht.
    Heute war eine Freundin da mit ihrem neuen Xperia P. Sie hat mir die App "Licht" oder "Light" gezeigt und ich war begeistert wie hell die Blitz-LED von ihrem Handy ist. Im Vergleich dazu ist die LED an meinem S nur ne dunkle Funzel. Liegt dort ein defekt vor, oder gibt es da Qualitätsschwankungen? Kann ich mich damit an den Support wenden?
    Gruß
    REM

PS.: Frohe Weihnachten noch ;-)

• Kamerafunktion

Nach dem Update auf 4.1 Jelly Bean kann ich bei der Videokamera keine Auflösung mehr einstellen. Bei der normalen Kamera reaggiert das Teil auf jede Berührung des Screens und macht immer Fotos. Man kann die Option NUR Auslöseknopf nicht mehr anwählen :-(
    Bin ich der Einzige dem das aufällt???

• Mal die Menütaste probiert?

Viel spannender finde ich: Gibt es keine Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen?

Mit 4.0.4 konnte die Sony Mail App im Lockscreen den Betreff oder die Anzahl der Mails sehen und per Wisch entsperren und direkt in die App.

Geht das jetzt nicht mehr?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ bungee1,
    ja danke... muß einem ja auch gesagt werden, das mit "Touch Fokus" eigentlich "Touch-Aufnahme" gemeint ist :mad:
    Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich die Auflösung der Videocamera verändere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!