Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Von unterwegs würde ich das eh nicht machen, das Update dürfte so zwischen 200 und 300MB mitbringen...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sony PC Companion meldet mir: Komponenten für Softwareaktualisierung konnten nicht installiert oder gestartet werden.


    fängt ja schon mal gut an.

    I love my N8

  • und ich bekomme die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist...
    Kann jemand schon Vollzug melden?

  • Ich hab das Update drauf. T-Mobile als Provider. Scheint ziemlich buggy zu sein, Walkman kann ich nicht starten, stürzt sofort ab.


    edit: Nach einem Neustart des Telefons läuft es jetzt flüssig.
    Und gefällt!

  • Moin,


    ich habe es seit heute morgen drauf und bin mäßig begeistert. Was sind denn die wirklichen Verbesserungen? Es läuft ziemlich hakelig.

  • lockscreen


    beim lockscreen fand ich die möglichkeit des stummschaltens beim swipen von rechts nach links früher ganz praktisch.


    jetzt kann man mit dem swipe von rechts nach links die kamera einschalten. so ein kaiserschmarrn.

    I love my N8

  • Re: lockscreen


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    beim lockscreen fand ich die möglichkeit des stummschaltens beim swipen von rechts nach links früher ganz praktisch.


    jetzt kann man mit dem swipe von rechts nach links die kamera einschalten. so ein kaiserschmarrn.


    Das war auch besser, zumal sich die Kamera eh via "fast capture" aus dem Standby starten lässt.


    Jetzt musst du den Ein-/Austaster gedrückt halten um die Option zum Stummschalten zu ändern.

  • Danke!


    Bei sind die Hintergründe in den Mail und Kalender App. Nun in weiß. Wie kann ich das wieder umstellen?
    Ich komme mit der neuen Einstellungsmaske nicht klar. Mit der alten Version war das galanter gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!