Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja, wenn es in vier Wochen eh mit ICS los geht würde ich da keinen Aufwand betreiben...

Gruß bungee1

Sind das nicht zwei paar Schuhe? Das eine ist die Android-Version, das andere die Geräte spezifische Software-Version...oder sehe ich das falsch? (ich weiss es wirklich nicht, daher die Frage)

• an meinem xps ist nach einem kleinen sturz das weisse plastik unter dem acryl leicht an den kanten gebrochen. weiss jemand, ob man das austauschen kann?

• Meinst das untere Teil ab dieser durchsichtige Leiste? Ja das kann man wechseln bei ebay kostet das Teil. so 10-12 e

• ja,genau. hast du evtl. einen Link oder ne Info wonach ich suchen muss? Danke.

Leiste xperia findet nix :-(

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nochmal paar Bilder vom S im Automodus geschossen:

Die Bilder wirken irgendwie nicht überzeugend. Das Gefühl hatte ich auch beim Testen im Ladengeschäft. Als ob es kaum gut aufgelöste Bildbereiche gäbe. Oder gute Dynamik. Schwer an etwas festzumachen. Bei einer tollen Kamera wäre es ein Spontankauf geworden (derzeit warte ich eher auf das Nokia 808).

Allerdings habe ich in einer Amazonbesprechung gelesen, dass sich das mit dem Update auf Android 4 bessern soll, insbesondere was die Komprimierung der Aufnahmen betrifft. Der Rezensent empfiehlt für die Zwischenzeit die App "Vignette".

Da ich kein Androiduser bin, kann ich weiter nichts dazu sagen. Wäre aber interessant, wenn jemand hier seine Erfahrungen dazu posten könnte.

Grüße, -RR-

• Wie kann ich bei dem Arc einstellen, dass wenn ich auf die Ziffer 1 drücke mein Favorit z.B die Freundin angerufen wird?

• Das hier ist aber nicht der Thread fürs Arc....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!