Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Naja, bisher sind laut dem von dir verlinkten Bericht alle Geräte betroffen, für die anderen gibt es ja noch keine Versionen.

Somit kann man weder bestätigen noch dementieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenig los hier, alle zufrieden mit dem S oder keiner hats? Egal, ich hab Kopfhörer von Nokia, wenn ich die rein stecke kommt die Meldung :" Zubehör wird nicht unterstützt" :confused: Sogar das Headset vom Neo funzt nicht..Kann ich jetzt nur die mitgelieferten Hörer nutzen oder was?

• Ich habe es und habe keine Probleme....eigentlich doch ein gutes Zeichen.

Zu den Kopfhörer kann ich nix sagen, brauche ich nie.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab Kopfhörer von Nokia, wenn ich die rein stecke kommt die Meldung :" Zubehör wird nicht unterstützt" :confused: Sogar das Headset vom Neo funzt nicht. Kann ich jetzt nur die mitgelieferten Hörer nutzen oder was?

Vielleicht nutzt Sony jetzt ebenfalls AHJ. :confused:

• Mit einem Adapter 3,5 zu 3,5 geht's. Ok, nächste Frage, hat einer das mit dem schütteln am Homescreen schonmal hinbekommen? Soll ja wenn man schüttelt die Screens verändert werden..

• Auf jeden Fall find ich das Quatsch von Sony, jetzt kann ich meine alten Kopfhörer in die Tonne kloppen? :-( Oder mit dem blöden Adapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!