Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Allerdings soll ja beim One S die Sprachqualität nicht so toll sein, und beim Xperia S komm ich mit den Touchtasten nicht wirklich klar...

Ja ich weiß, das gleiche Problem hab ich aktuell auch, bis jetzt ist das Xperia S mein Favorit, aber mal schauen was das Galaxy S3 so bringt.. :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja ich weiß, das gleiche Problem hab ich aktuell auch, bis jetzt ist das Xperia S mein Favorit, aber mal schauen was das Galaxy S3 so bringt.. :confused: :D

Und ist das S 3 dein Favorit oder das Xperia S geblieben? :confused: Stehe auch vor der selben Entscheidung, was nehmen....

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Und ist das S 3 dein Favorit oder das Xperia S geblieben?

Schwer zu sagen :D warten wir mal die ersten Testberichte zum S3 ab. Eigentlich bin ich mit dem Desire S auch zufrieden, es besteht also kein dringender Handlungsbedarf. ;)

• also mir gefällt das S3 auch, aber es ist einfach zu groß... das OneX war mir schon zu groß, und das S3 ist ja nochmal größer...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich warte ja noch immer voller Spannung auf das Xperia P - ein Gerät mit Alugehäuse von Sony, wie lange habe ich darauf gewartet. Die Größe bin ich vom arc gewohnt, das S wäre natürlich auch ein tolles Gerät wenn das Plastik nicht wäre...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich habe auch auf das Xperia P gewartet, aber nachdem ich (mal wieder) einen anderen Veröffentlichungstermin gehört habe, hatte ich die Schnauze voll, da man nie genau wusste, wann es soweit sein soll. Zudem hat mir mein 2,5 Jahre altes Samsung S8000 Jet langsam aber sicher den letzten Nerv geraubt (mal davon abgesehen, dass man mit diesem Müll OS nichts anfangen konnte).

Hab mich dann für das Xperia S entschieden. Obwohl ich dachte, es wäre zu groß (im Vgl. zum S3 doch mickrig :D) und die Verarbeitungsqualität (sprich das Plastik) nicht so dolle, hat es mich doch überzeugt und die Akkulaufzeit hat mich sogar überrascht (im positiven).

Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren. Vom Preis her nähert es sich langsam den momentanen Preisen des Xperia P an. Klar, dass das Alu Gehäuse wohl schick sein wird, aber schlussendlich ist es doch ein Gebrauchsgegenstand ...

• Im Grunde nervt mich die Warterrei ja auch. Zumal es immer noch kein wirkliches Datum gibt für das P. Das S wäre verfügbar und sicher in der neuen Generation ohne das Displayproblem sicher auch sein Geld wert. Ich habe eben einfach bei dem Plastikgehäuse ein ungutes Gefühl. Mein arc sieht mittlerweile übelst aus, ist eben als Gebrauchsgegenstand mehrmals runtergefallen, tut aber immer noch seinen Dienst. Da ist der Gedanke an Alu einfach mit mehr Stabilität verbunden, zumal das Gehäuse vom S wohl wirklich sehr empfindlich sein soll was ich so gehört und gelesen habe...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wenn es um Stabilität geht bist du bei Alu aber komplett falsch. Kann mich gut an mein w880 erinnern, so schnell hatte ich noch nie Dellen und Kratzer am Handy. Wenn dir dein Handy runterfällt wird jedes in mitleidenschaft geszogen, dass schaffen nicht mal outdoor Handys ohne Kratzer. Wenn ich da an mein C702 Handy denke wird mir heute noch schlecht. Einen Sturz kann ein Handy nur in einen bumper oder in einer Tasche überleben, dann sieht es aber nicht mehr besonders schick aus.

• Frage an die glücklichen Besitzer (Xperia S):

Wie viele Home Screens werden unterstützt - ist 5 das Maximum?
    Gibt es eine "Home-Screen-Übersicht"? Aus der man dann direkt den gewünschten erreicht? Und wenn ja, wie erreicht man die?

Kann man die App-Liste frei sortiere?

Wo kann man Ordner für Apps einrichten - auf dem Home-Screen, in der App-Liste, in beidem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!