Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Also meines geht wieder retoure. Schade aber die ungenauen "Touchtasten" unten sind doch etwas nervig, da ärger ich mich immer zu diesem Preis, bei 250€ wäre es vielleicht tragbar, aber soll ja ein Highend sein. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Also meines geht wieder retoure. Schade aber die ungenauen "Touchtasten" unten sind doch etwas nervig, da ärger ich mich immer zu diesem Preis, bei 250€ wäre es vielleicht tragbar, aber soll ja ein Highend sein. :(

Was mich interessiert: Drückst du die Symbole in der durchsichtigen Leiste oder die 3 Punkte darüber?

Die 3 Punkte sind die Tasten und NICHT die Symbole in der Leiste.

• hallo

bin am überlegen mir auch das sony xperia s zu holen.
    da ich nicht zufrieden bin mit meinem samsung galaxy s 2.

eine frage stimmt es das euer xperia s schon LTE hat.

danke

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Was mich interessiert: Drückst du die Symbole in der durchsichtigen Leiste oder die 3 Punkte darüber?

Die 3 Punkte sind die Tasten und NICHT die Symbole in der Leiste.

Das ist mir schon klar, aber irgendwie reagieren die nicht wenn ich die Mittiog erwische eher leicht oben. da ist das LG Optimus was ich nun habe deutlichst besser. Naja schau ich aml was sonst noch kommt.

Von hoher materialanmutung kann ich bei diesem plastik leider auch nicht sprechen, da gibt es bessere Qualitäten. Finde da ist HTC nen Schritt voraus.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• War heute in der Stadt und hab mir das Xperia S, One S und One X angeschaut!

Fazit: Haben alle drei einen super Bildschirm, das ONE X fällt aber bei mir wegen dem zu großen Display sofort raus. Das One S schaut schön aus, jedoch kann ich auf dem Xperia S besser SMS tippen (sowohl im Telefon (T9)-Style also auch im Querformat (das Swype vom Xperia S funktioniert echt super!).

Das Menü find ich dagegen von HTC schöner gestaltet. Da hat sich HTC echt Mühe gegeben. Das Sony ist nicht hässlich, aber ich find HTC hat sich wieder auf das wichtige besonnen. Das alte Sense war mir zu überladen, das neue gefällt mir!

Allerdings soll ja beim One S die Sprachqualität nicht so toll sein, und beim Xperia S komm ich mit den Touchtasten nicht wirklich klar...

lange Rede kurzer Sinn: einen wirklichen "Mehrwert" zu meinem Xperia Mini Pro konnte ich bei beiden nicht wirklich entdecken, und die Hardwaretastatur würd ich auf jeden Fall vermissen. Ich warte mal auf das Xperia P, aber vielleicht bleib ich auch einfach beim xperia mini pro und hoffe dass ich mit dem ICS Update nicht mehr so viele Gesprächsabrisse hab ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!