Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Ich beurteile die Verarbeitung bis jetzt als gut. Fühlt sich besser an als das ARC S...

Der Akkudeckel fühlt sich und sieht aus wie Tupperware :flop: und absolut kein Vergleich zum Arc/HTC/S2/N8..:p

Da kann noch sonstwas in der Kiste stecken, von mir aus 4Kerne, interessiert mich net die Bohne wenn es sich nicht wenigstens etwas nach was anfühlt. Mein altes Sagem dagegen fühlt sich ja da noch besser an.:D

• Zitat

Original geschrieben von Portuguese
    Der Akkudeckel fühlt sich an und sieht aus wie Tupperware :flop: und absolut kein Vergleich zum Arc/HTC/S2/N8..:p

Da kann noch sonstwas in der Kiste stecken, von mir aus 4Kerne, interessiert mich net die Bohne wenn es sich nicht wenigstens etwas nach was anfühlt. Mein altes Sagem dagegen fühlt sich ja da noch besser an.:D

Sorry, ich weis net wie ich hier ein Beitrag löschen kann, nun steht der scheixx zweimal da,SORRY!

• Zitat

Sorry, ich weis net wie ich hier ein Beitrag löschen kann, nun steht der scheixx zweimal da,SORRY!

Hiermit:

• Zitat

Der Akkudeckel fühlt sich und sieht aus wie Tupperware :flop: und absolut kein Vergleich zum Arc/HTC/S2/N8..:p

So schlimm ist der Akkudeckel nun auch nicht. Ich finde das Xperia S gut verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kann ich irgendwie die Abfrage "Während der Verwendung von GPS werden anonyme Daten gesammelt. Es fallen möglicherweise Kosten für die Datenübertragung an." beim Einschalten von GPS abschalten?

Habe eine SmartTag Aktion die dadurch doch irgendwie ins Stocken gerät.

Gruß bungee1

Leider nein.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Danke, ich habs befürchtet....

Geht da mit Root was?

Gute Frage, dazu wird man tiefer ins System eindringen müssen. Bisher habe ich im Play Store nicht einmal ein GPS-Widget gefunden das funktioniert, geschweige denn ohne Sicherheitsabfrage.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gute Frage, dazu wird man tiefer ins System eindringen müssen. Bisher habe ich im Play Store nicht einmal ein GPS-Widget gefunden das funktioniert.

Brauchst du doch auch nicht: Das Powertool-Widget ab Werk kann doch GPS ein- und ausschalten.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Brauchst du doch auch nicht: Das Powertool-Widget ab Werk kann doch GPS ein- und ausschalten.

Klar kann es das, aber dann eben nur mit der Sicherheitsabfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!