Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    weiß jemand schon was genaueres zum ICS update ausser Q2?

Ich mein es wäre schon irgendwie lächerlich, wenn das Teil ein späteres update auf ICS bekommen würde als die 2011er Reihe ;D

Wieso denn, es kommt ja auch deutlich später 'raus als die 2011er Reihe... :D

• Meine Frage: Lohnt sich ein Xperia S ggü. dem Arc S?
    Vorteile sind beim Xperia S nur das höher aufgelöste Display, mehr Rechenleistung sowie die Benachrichtigungs-Led endlich auf der Front.

• Weiß jemand, ob die letzten SE, die man bei O2 über my handy kaufen konnte in irgendeiner Art und Weise softwaretechnisch gebrandet waren? Oder sind die zu 100% identisch zu den freien Geräten im Handel?

• Wie ist denn das - der Akku ist ja beim Xperia S wohl fest eingebaut - was macht man bei so einem Gerät in Absturz-/Einfrier-Situationen, wo man normalerweise den Akku zieht? Gibt es eine Reset-Taste? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wie ist denn das - der Akku ist ja beim Xperia S wohl fest eingebaut - was macht man bei so einem Gerät in Absturz-/Einfrier-Situationen, wo man normalerweise den Akku zieht? Gibt es eine Reset-Taste? :eek:

Also beim x10 mini gibts eine Tastenkombination zum Resetten. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wie ist denn das - der Akku ist ja beim Xperia S wohl fest eingebaut - was macht man bei so einem Gerät in Absturz-/Einfrier-Situationen, wo man normalerweise den Akku zieht? Gibt es eine Reset-Taste? :eek:

Es gibt eine Tasten-Kombination die einen Re-Start des Handys erzwingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!