O2 blue 100 Ebay 9,95€ - ist das so?

• Hallo an alle TT-Mitglieder,

ich bin ziemlicher Laie in Sachen Telefon- und Handyverträgen. (nütze seit einem Jahr ein iPhone mit ner prepaid karte ohne Internet :eek: )

Jetzt hab mir ein Freund dieses Angebot empfohlen:
    http://www.ebay.de/itm/O2-Blue…41607d1422#ht_1644wt_1141

Ich bin bei solchen Angeboten immer sehr misstrauisch wegen versteckten Kosten.
    Bezahl ich bei dem Angebot von hcc-acut.de auf Ebay (Link) wirklich rechnerisch nur € 9,95 / Monat oder ist da noch eine Kostenfalle?

Ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Und geht es noch billiger?? :D

Vielen Dank für Eure Beratung,
    Tom

• Mich würde die Meinung von Fachmännern auch mal zu diesem Angebot interessieren. Der Vertrag kostet nur 17,50€ und man bekommt noch ne Auszahlung, wovon man sich auch schon ein gutes Handy leisten kann. Ist es ein Nachteil den Vertrag über mobilcom-debitel abzuschließen?

LG

• An sich ist das Angebot schon ok und auch durchaus üblich.
    Man muss halt ein paar Kleinigkeiten beachten:

- Angebot kommt von Mobilcom-Debitel. Zu dem Anbieter gibt es durchaus geteilte Meinungen.
    - Man sollte die Konditionen genau vergleichen. Das Angebot ist nicht ganz identisch mit dem Blue von o2. Beispielsweise ist der Abrechnungstakt bei den Internetverbindungen 100kb, sodass man wesentlich schneller gedrosselt wird
    - Nach 2 Jahren kostet der Vertrag 25€
    - ...

• misst, natürlich ist das Angebot jetzt beendet.
    Kennt jemand ein ähnliches oder vielleicht noch besseres Angebot zum o2 Blue 100 vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!