XXSIM Internationale SIM-Karte

• Sagt mal, funktioniert bei Euren Karten die 032 Rufnummer?
    Ich habe gerade über Festnetz, T-Mobile und Vodafone versucht. Immer kommt ein Besetztzeichen... :confused:

Die Mobilfunknummer funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße!
    Frank

• Meine 032 klappt einwandfrei, soeben über Kabel Deutschland und O2 Mobil probiert.

Ich stelle meine Karte übrigens gerne leihweise zur Verfügung, falls jemand Interesse hat.

Grüße
    Flatty

• Interessant: War die Tage in den USA, dort hab ich dann direkt eine lokale Nummer bekommen und diese wurde auch angezeigt als Rufnummer beim angerufenen. War schon ok, habe aber trotzdem 15ct/min dafür bezahlt. Ausschalten konnte ich es unterwegs nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    View Screen Capture
    Die Kosten werden ja schon kommuniziert ;-)

Oder wurde sie Dir ungefragt zugewiesen? Das wäre dann verbesserungswürdig.

Die Kosten waren mir schon klar, ich habe allerdings nichts Beantragt in Richtung lokale Rufnummer. Wurde mir automatisiert zugewiesen & als ausgehende Rufnummer angezeigt. War jetzt nicht so schlimm, habe die 15ct gerne gezahlt. Aber irgendwie ging ich davon aus, dass ich für eine lokale Rufnummer vorab irgendwas einstellen müsste

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das übermitteln ist etwas bloed, da stimmt.

Naja, im Endeffekt wurde trotzdem gespart: Ich hab zwar 15ct gezahlt, meine Bekannten in den USA mussten aber keinen Auslandsanruf nach Estland bezahlen.

Damit dieser Post noch etwas Inhalt bekommt: Habe meine Tour jetzt durch, die XXSIM hat sich in Singapur, Kambodscha, Thailand, USA und der Schweiz gut geschlagen. Innerhalb von Europa nutz ich sie nicht (zu viel Aufwand für minimalste Ersparnis) & in Myanmar funktioniert ja eh keine externe Karte

• Schweizer Festnetznummer

Kann es sein, dass man diese nach dem Relaunch der Website nicht mehr buchen kann?
    Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Auswahl mehr.

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Re: Schweizer Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Kann es sein, dass man diese nach dem Relaunch der Website nicht mehr buchen kann?
    Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Auswahl mehr.

hab grade nachgeschaut:
    Bei mir sind folgende Nummern auswählbar:

German landline
    UK mobile
    US landline (div. New York Vorwahlen)
    Swiss landline

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    Interessant: War die Tage in den USA, dort hab ich dann direkt eine lokale Nummer bekommen und diese wurde auch angezeigt als Rufnummer beim angerufenen. War schon ok, habe aber trotzdem 15ct/min dafür bezahlt. Ausschalten konnte ich es unterwegs nicht.

So, habe die XXSIM für die diesjährige Saison wieder ausgegraben und getestet ob noch alles "geht". Dabei habe ich auch festgestellt, das die parallel geschaltete 032er-Nummer auch bei mir beim Angerufenen angezeigt wird. Der Anruf ging von D nach D. Anscheinend wird die "Parallel-Nummer" immer angezeigt, wenn eine "gebucht" ist. Oder hat jemand andere Erfahrungen?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!