XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Bei mir sagt die 01058-Stimme 15,9ct/min.
    Aber warum nicht den billigsten nehmen da alle Callax über die gleiche Leitung rausgehen? :-)

    Ich dachte eine "Backup-Alternative" wäre nicht schlecht :) . Eben nochmal probiert: 25Ct :confused:
    Wahrscheinlich hängt das doch irgendwie mit der Bettercall-Preselection zusammen, wenn man Preselection bei bettercall hat, gilt ein anderer Tarif wenn man 01058 vorwählt, oder so. Auf jeden Fall mysteriös....


    mein aktuelles Problem: kann mich nicht bei xxsim einloggen, lande immer wieder auf der Startseite ohne angemeldet zu sein. Bin ich hier auch wieder der Einzige, dem das so geht :rolleyes:


    Edit: 2h später: ich komme wieder rein :) :confused:


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • >> GPRS hast Du wo abgeschaltet? Im Handy oder im Kundenkonto?


    sowohl als auch. gerade deshalb wunderts mich. und aergert.


    gruesse - heinz -

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von heinz57g
    >> GPRS hast Du wo abgeschaltet? Im Handy oder im Kundenkonto?


    sowohl als auch. gerade deshalb wunderts mich. und aergert.


    Ich würde es mal nur im Kundenkonto ausschalten und am Handy einschalten.


    Das System will Dein Handy "erkennen" und eine Config SMS schicken oder Du kannst es auch manuell einrichten.


    APN: send.ee
    IP Adresse (für WAP) 217.71.32.236
    Benutzername: 37254xxxxxx (Deine Rufnummer :-)
    Passwort: (nichts)


    Keine Angst, soo teuer ist es nicht. Wenn es konfiguriert ist und das System Dein Handy kennt, solllte hoffentlich Ruhe sein.


    Ansonsten wäre das ein Fall für joanshas :-)

  • hab jetzt ein handy dran dass gar kein GPRS usw kann - selbe nachricht.


    ... Ansonsten wäre das ein Fall für joanshas ...


    schoen waers. den gibts leider bei XXSIM nicht mehr.


    und: bin zzt in einem land in dem GPRS 14.64EUR/MB kostet - da ist dann
    selbst 'versuchen' unverschaemt teuer.


    gruesse - heinz -

  • >> aus der legendären United-Mobile Zeit schon kennen?


    ja, absolut richtig. leider damals auch ne gute idee die zum rohrkrepierer wurde.


    und ich hab angst dass ex bei XXSIM auch so geht: information haengen tatsachen,
    tatsachen haengen information, aussagen dem mitgeteiltem, hotlines der webpage,
    uebersetzungen dem orginal, oft so weit hinterher, dass es trotz einer prima idee,
    und recht guter technik, nur zu verwirrten kunden fuehrt - und der durchschnittskunde
    hat keine geduld fuer sachen wie *146*00... oder ansagen wie 'your SIM card is not
    valid in this region', oder noch schwierigeres.


    und jemand der nur in D nach D telefoniert, oder selten mal innerhalb der EU, braucht
    keine XXSIM.


    gruesse - heinz -

  • Hallo Heinz,


    leicht OT ich glaube, wenn es um Qualität geht, würde ich auf Swisscom (NATEL Easy) setzen, allerdings "billig" sind die wahrlich nicht ;-)


    Ich mach mich mal schlau, was da los ist. Kann aber dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von heinz57g
    ... Ansonsten wäre das ein Fall für joanshas ...


    schoen waers. den gibts leider bei XXSIM nicht mehr.


    gruesse - heinz -

    Was heisst das, "den gibts leider bei XXSIM nicht mehr"? Heisst das, das von denen keiner hier mehr mitliest :(. Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf dem "restlichen Geschäftsbetrieb"!?
    War heute gerade erst so begeistert wie gut die Verbindung D<>China funktioniert, wäre schön wenn XXSIM noch ein bißchen durchhält :).


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Man kann die Karten übrigens aktuell mit allen Finera Voip-Accounts erreichen (ab 6,9ct/min über App, ab 10,4ct/min über SIP). Gute Sprachqualität und korrekt übertragene CallerID obendrauf.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!