die Zuordnung
Anruf = abgehender Anruf und
Eing. Anruf = eingehender Anruf
ist nun auch in der deutschen Version richtig herum .
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Zuordnung
Anruf = abgehender Anruf und
Eing. Anruf = eingehender Anruf
ist nun auch in der deutschen Version richtig herum .
stefsch
Geografische Ortung
joanshas: Ich benutze nun ein halbes Jahr XXSIM und habe ganz überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Auch in Schottland lief aktuell alles prima .
Kleiner Kritikpunkt bei der "Geografischen Ortung":
1. Man kann nur noch für einen Kalendermonat buchen und nicht mehr für 30/31 Tage :(.
2. Ich habe die Ortung am 21.07.2012 aktiviert, und heute am 31.07.12 funktioniert es schon nicht mehr: "Service expire date 2012-07-31" :eek:. Das ist doch bestimmt ein Programmierfehler :confused:. Oder soll man am letzten Tag des Monats keine Ortungen mehr durchführen :D.
Ooops, das sehe ich jetzt erst, da steht auf der deutschen Seite "geographische Ortnung", es muss heißen "Ortung" ;).
MfG
stefsch
Aufgrund der aktuellen Probleme mit Solomo Pro hab ich aktuell die Erreichbarkeit der XXSim getestet:
per CallbyCall gehen alle Ableger der Callax Telecom zuverlässig. Also zB 01077 oder 01058.
Tarife zwischen 12 und 20ct/min.
Danke für den Tipp mit der Callax Gruppe! Meine XXSIM kommt nächste Woche auch wieder in den Einsatz und ich hatte auch schon ein bißchen bedenken ob XXSIM noch funktioniert weil ich zuletzt hier im Thread nur "Selbstgespräche" geführt habe. Aber wie man an Vistream/Telogic sieht ist immer der meiste Thread-Verkehr wenn´s nicht funktioniert. In diesem Sinne: No News are good News....
Wo wir gerade hier sind: Hat jemand aktuelle XXSIM-Erfahrung in China, Mongolei und Baikalsee-Region?
stefsch
Nix zu danken. Per VoIP geht sipgate (26ct) und easybell (17ct) zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Aufgrund der aktuellen Probleme mit Solomo Pro hab ich aktuell die Erreichbarkeit der XXSim getestet:
per CallbyCall gehen alle Ableger der Callax Telecom zuverlässig. Also zB 01077 oder 01058.
Tarife zwischen 12 und 20ct/min.
Also 01077 ist mit 11,95Ct/Min ein "echter Geheimtipp". Gute Gesprächsqualität zum günstigen Preis. Die 01058 funktioniert auch, die Preisansage lautet aber 25 Ct/Min und das obwohl Teltarif und auch die 01058-Website sagt es kostet nur 15,9Ct/Min .
Wenn das kein Fehler ist, könnte es daran liegen, dass auf der Leitung ein Preselection auf bettercall ist und dann ein anderer Callax-Tarif gilt!?!? :confused:. Aber Bettercall würde 34,5Ct kosten? Kann das mal jemand ohne Preselection nachvollziehen...
stefsch
XXSIM laestige SMS
bin ich der einzige der dies bekommt? mehrmals taeglich, bis zu 10x,
eine SMS von XXSIM (1711) mit dem gleichen text:
>> Your phone does not support DATA service or there are no
>> automatic settings available ... Internet ... GPRS/3G ...
>> APN ... send.ee ...blank username password
im orginal sicher 10 zeilen lang. welches handy und mit welchen
moeglichkeiten ich arbeite, weiss ich selbst, das muss mir XXSIM
nicht sagen - GPRS ist absichtlich abgeschaltet.
so etwas staendig zu bekommen (und loeschen zu muessen) nervt
echt. wuerd mich freuen wenn auch XXSIM was dazu sagen koennte.
gruesse - heinz -
wie wär es damit:
die SIM kurz in einem anderen Handy anmelden und dann wieder zurück in das ursprüngliche. Vielleicht ist der SMS-Schluckauf dann weg.....
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Also 01077 ist mit 11,95Ct/Min ein "echter Geheimtipp". Gute Gesprächsqualität zum günstigen Preis. Die 01058 funktioniert auch, die Preisansage lautet aber 25 Ct/Min und das obwohl Teltarif und auch die 01058-Website sagt es kostet nur 15,9Ct/Min.
Wenn das kein Fehler ist, könnte es daran liegen, dass auf der Leitung ein Preselection auf bettercall ist und dann ein anderer Callax-Tarif gilt!?!? :confused:. Aber Bettercall würde 34,5Ct kosten? Kann das mal jemand ohne Preselection nachvollziehen...
stefsch
Bei mir sagt die 01058-Stimme 15,9ct/min.
Aber warum nicht den billigsten nehmen da alle Callax über die gleiche Leitung rausgehen?
>> die SIM kurz in einem anderen Handy anmelden
auch schon probiert. kam die gleiche meldung kurz nach der anmeldung dort,
und dann wieder nach dem wechsel.
gruesse - heinz -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!