Wow, das ging schnell! Also doch EWR incl. der franz. Überseedepartements :).
Aber was ist mit der Schweiz, ist da nicht der Firmensitz :confused:.
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, das ging schnell! Also doch EWR incl. der franz. Überseedepartements :).
Aber was ist mit der Schweiz, ist da nicht der Firmensitz :confused:.
stefsch
Schweiz ist leider nicht in der EU :o(
ZitatOriginal geschrieben von joanshas
Schweiz ist leider nicht in der EU :o(
Weiß ich doch .
Aber das "Produkt" XXSIM kommt doch 1. aus der Schweiz (oder???) und ist 2. eigentlich nicht an EU-Recht gebunden (oder???) und könnte sich eine eigene Roaming-Verordnung schaffen (wo der Firmensitz mit drin ist) :cool: .
stefsch
Werden die EU-Anrufe ab Juli im Sekundentakt abgerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
ppsssssssssst, nicht so laut, habe vielen Leuten in den letzten jahren für Inland und Weltweit (als guten Kompromiss) zu einer Solomo-SIM verholfen, die dürfen nicht wissen, dass es noch günstiger geht .
stefsch
na warten wir mal bis solomo endlich eine neue Preisliste rausrückt
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Werden die EU-Anrufe ab Juli im Sekundentakt abgerechnet?
Wenn, dann erst nach einer halben Minute ;). Und was ist mit den SMS :o? Lassen wir das lieber.......
Wie ich schon schrieb, ich denke XXSIM übernimmt die EU-Preise (teilweise) aber "freiwillig". Ist eine rechtlich interessante Frage :cool: .
Bin auch schon gespannt was aus dem Solomo-Preislisten-Labor so rauskommt. Eigentlich verkaufen die ja "das Schweizer-Taschenmesser des Mobilfunks". Achtung, enthält Spuren von Ironie ;).
stefsch
Habt Ihr Bulgarien aus der EU eigenhändig ausgeschlossen? Wenn ja, bitte EU-Kommission benachrichtigen
Und dann dürftet Ihr die Preis-Änderung eigentlich nicht mit "EU-weit" bewerben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joanshas
Hallo,
CE (36 Länder).
Austria
Belgium
Cyprus
Czech.Rep.
Denmark
Estonia
Finland
France
French Guiana
Germany
Gibraltar
Greece
Guadeloupe
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxembourg
Malta
Martinique
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Reunion Island
Romania
San Marino
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom
Vatican City
Grüss
Habe gestern das Guthaben mal bewusst auf "0" abtelefoniert, es kam keine Warnung das bald Schluß ist, nur ein Dreiklang als das Guthaben nicht mehr für eine ganze Minute ausreichte und dann war auch schon Schluß ;).
Zum Glück geht die Neuaufladung ja in sekundenschnelle, man muss nur ein "Internet dabeihaben"..... :o.
Fazit: man wird nicht genervt, dass das Guthaben leer ist, steht dafür aber überraschend auf dem "Trockenen". Gibt es eigentlich keine autom. Aufladung oder habe ich die übersehen :cool:.
stefsch
Hallo,
Es gibt eine Option für Geschäftskunden, die ein "Konto" anlegen können, von dem relativ einfach nachladbar ist.
Eine Aufladeautomatik mit Kreditkarte, Paypal, Banklastschrift wäre schick... Vielleicht macht Shaston das später noch?
Das Geschäftskonto hat die automatische Aufladeoption. Vielleicht kommt das für Privatkunden ja auch noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!