Hallo,
die Verwandtschaft soll brav +372 anrufen
Dann entscheiden die selbst, ob es ihnen wichtig ist oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Oder so, das wär eh die einfachste Lösung, für mich günstiger und die können dann auch gerne irgendwelche call-by-call-Anbieter verwenden. Warum komplizierter machen als es eh schon ist.
Mein Sohn ist bis Donnerstag in Griechenland
Ich werde ihn einmal mit Fonic und einmal mit easybell anrufen
easybell war ganz gut als er in den Niederlanden war
Zuverlässiger Call-By-Call Anbieter gesucht
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
Oder so, das wär eh die einfachste Lösung, für mich günstiger und die können dann auch gerne irgendwelche call-by-call-Anbieter verwenden. Warum komplizierter machen als es eh schon ist.
Da ich (hoffentlich) auch bald eine xxsim-Testsim bekomme hier schonmal die Frage: wer hat Erfahrungen mit Call-by-Call Anbietern zu Mobilnetz-Estland? Laut Teltarif gibt es da ab 10Ct schon einige, aber taugen die was? Ich hatte das gleiche Spiel schonmal für Call-by-Call Verbindungen zu Südafrika-Mobil mitgemacht: die ersten 20 aus der Teltarif-Liste gingen gar nicht :mad:.
Wer kann Anbieter empfehlen?
stefsch
hab hier aus dem Thread rausgelesen dass wohl 010 010 (easybell) nicht so schlecht ist. Kost dann 9,x ct per CbC
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
... dass wohl 010 010 (easybell) nicht so schlecht ist. ....
Danke für den Hinweis! Habe die Karte aber noch nicht, kann also noch nicht testen. Laut Teltarif kostet Estland mobil über easybell sowohl über Call-by-Call als auch über Voip 9,8Ct/Min. Somit könnte man ja eine deutsche Festnetznummer entweder über "Umleitung im (Telekom-)Telefonnetz" oder "Umleitung in der Telefonanlage/FritzBox(über Voip)" zur xxsim weiterleiten, wenn die buckelige Verwandtschaft Estland mobil "nicht hinkriegt" :cool:.
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Danke für den Hinweis! Habe die Karte aber noch nicht, kann also noch nicht testen. Laut Teltarif kostet Estland mobil über easybell sowohl über Call-by-Call als auch über Voip 9,8Ct/Min. Somit könnte man ja eine deutsche Festnetznummer entweder über "Umleitung im (Telekom-)Telefonnetz" oder "Umleitung in der Telefonanlage/FritzBox(über Voip)" zur xxsim weiterleiten, wenn die buckelige Verwandtschaft Estland mobil "nicht hinkriegt" :cool:.
Hab ich gesehen, aber ich hab a) Unitymedia die mit meinem Anschluss keine Anrufweiterleitung anbieten und b) hab ich nur einen normalen Router ohne voip-Funktion. Also bleibt es wohl bei der Weiterleitung von Sipgate, das kost dann zwar 25 ct. Die Verwandtschaft hab ich "back in the days" schon auf CbC gebrieft.
Ok, wenn´s dafür zuverlässig funktioniert! Ohne allzu große Verzögerungen und Aussetzer? Dafür muss man dann keine Hardware vorhalten und außerhalb der EU sind 25Ct "ankommend" akzeptabel
stefsch
Gerade per e-mail reinbekommen:
XXSIM entwickelt sich:
Mit der XXSIM möchten wir das beste Produkt auf dem Markt der internationalen SIM Karten bereitstellen. Trotzdem das Produkt noch jung ist sind wir stolz, Ihnen heute zwei Neuerungen der XXSIM vorstellen zu dürfen, von denen Sie als Kunde profitieren werden.
Wir schenken all unseren Kunden 5MB Datenfernladen: Seit heute können alle XXSIM Kunden 5MB Daten übertragen und das in allen Ländern der EU. Das erlaubt jedem, sich völlig kostenlos ins Internet einzuwählen und all seine Vorzüge zu geniessen (Geolokalisation, Synchronisation von Emails, Surfen usw.) Dieses Angebot endet, wenn die 5MB verbraucht sind oder spätestens am 30. Juni 2012.
Preisrückgang bei der Datenübertragung: Wir sind wirklich glücklich, Ihnen den aussergewöhnlichen Tarif von EUR0.7/MB für alle Personen anbieten zu können, die in der Schweiz mobil im Internet surfen oder ihre eMails synchronisieren wollen. Dieser Tarif gilt ebenfalls in Albanien, Kroatien, Thailand und der Ukraine. Ganz neu hinzugekommen sind Montenegro, Russland und Vanuatu.
Klingt gut
Kleiner Zwischenbericht
Mein Sohn war mittlerweile in Griechenland,auch dort alles einwandfrei!
In zwei Wochen fliegt er in die Dominikanische Republik auch dort gebe ich ihm die Karte mit
Frage an Joans:Wenn ich eine MicroSim für das iphone 4s möchte kann ich diese mit meinem vorhandenen Konto verknüpfen?
Oder muß ich getrenntes Guthaben aufladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!