Re: Deutsche Festnummer?
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wann kommt diese denn und zu welchen Konditionen? -)
Weiss' noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Deutsche Festnummer?
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wann kommt diese denn und zu welchen Konditionen? -)
Weiss' noch nicht
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
13kB ist zwar etwas krumm aber noch viel besser
Für ca. 253 kB habe ich 0,17 EUR bezahlt
Habe mir die Datentarife nochmal angeschaut.
In Deutschland sind es z.B. 0,70 EUR pro MB, was ich für eträglich halte, offenbar wird in Einheiten zu 0,17 EUR abgerechnet.
Auf Schiffen oder in Belarus (Weissrussland) werden 0,17 EUR pro 10 kB brechnet, was ein MB Preis von saftigen 17,31 EUR ausmacht. Ok, wer will da schon hin?
In der Schweiz allerdings werden laut Preisliste 10,65 EUR pro MB berechnet, wofür man xxSIM keinen Vorwurf machen kann, denn die Roaming-Preise der Schweizer Mobilfunk-Anbieter sind generell etwas höher als in der regulierten EU. (Swisscom berechnet im Ausland seinen Kunden generell 10 CHF/MB ungefähr 8 EUR)
Tipp: Wenn man Daten nicht braucht, oder sich nicht sicher ist, im Kunden-Tool einfach GPRS auf OFF stellen.
Hallo,
In der Schweiz ist es jetzt EUR0.7/Mb !!!!!
Länder / EUR/Mb / Statut
Albania / 15.97 / Rückgang
Croatia / 1.5 / Rückgang
Montenegro / 17.31 / Neue
Russia / 0.7 / Rückgang
Switzerland / 0.7 / Rückgang
Thailand / 1.5 / Rückgang
Ukraine / 1.5 / Rückgang
Vanuatu / 17.31 / Neue
Karte ist nach 2 Tagen angekommen. Danke! Aufgeladen und Anrufe kommen an. Weitere Tests werden noch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von sagetator
Hier ein Beitrag zur Karte:
Danke schöne Henning !
Der Artikel ist jetzt in der PResse Seite unsere webseite: http://xxsim.com/de/presse
Grüsse.
Mein Sohn hat mich eben aus den Niederlanden angerufen
Hat einwandfrei funktioniert
Da er mit dem System(callback) nicht vertraut ist hat er gemeint ich habe ihn angerufen
Fazit Für Europa spart man soviel nicht außer die 13 cent für ankommende Gespräche(deshalb nehme ich die Karte auch mit in den Kanarenurlaub)
Für USA und Asien spart man richtig viel
ich werde berichten wenn mein Sohn in diese Länder bzw Kontinent reist
Ich möchte jemanden eine SMS senden um was zu testen. Kann mir bitte jemand seine XXSIM Nummer schicken?
@ Nokiahandyfan
Du hast PN.
Danke. Habe nun 2 Nrn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!