XXSIM Internationale SIM-Karte

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    13kB ist zwar etwas krumm aber noch viel besser :-)

Für ca. 253 kB habe ich 0,17 EUR bezahlt :-)

Habe mir die Datentarife nochmal angeschaut.

In Deutschland sind es z.B. 0,70 EUR pro MB, was ich für eträglich halte, offenbar wird in Einheiten zu 0,17 EUR abgerechnet.

Auf Schiffen oder in Belarus (Weissrussland) werden 0,17 EUR pro 10 kB brechnet, was ein MB Preis von saftigen 17,31 EUR ausmacht. Ok, wer will da schon hin? :-)

In der Schweiz allerdings werden laut Preisliste 10,65 EUR pro MB berechnet, wofür man xxSIM keinen Vorwurf machen kann, denn die Roaming-Preise der Schweizer Mobilfunk-Anbieter sind generell etwas höher als in der regulierten EU. (Swisscom berechnet im Ausland seinen Kunden generell 10 CHF/MB ungefähr 8 EUR)

Tipp: Wenn man Daten nicht braucht, oder sich nicht sicher ist, im Kunden-Tool einfach GPRS auf OFF stellen.

• Hallo,

In der Schweiz ist es jetzt EUR0.7/Mb !!!!!

Länder / EUR/Mb / Statut
    Albania / 15.97 / Rückgang
    Croatia / 1.5 / Rückgang
    Montenegro / 17.31 / Neue
    Russia / 0.7 / Rückgang
    Switzerland / 0.7 / Rückgang
    Thailand / 1.5 / Rückgang
    Ukraine / 1.5 / Rückgang
    Vanuatu / 17.31 / Neue

:)

• Karte ist nach 2 Tagen angekommen. Danke! Aufgeladen und Anrufe kommen an. Weitere Tests werden noch gemacht.

• Mein Sohn hat mich eben aus den Niederlanden angerufen
    Hat einwandfrei funktioniert
    Da er mit dem System(callback) nicht vertraut ist hat er gemeint ich habe ihn angerufen
    Fazit Für Europa spart man soviel nicht außer die 13 cent für ankommende Gespräche(deshalb nehme ich die Karte auch mit in den Kanarenurlaub)
    Für USA und Asien spart man richtig viel
    ich werde berichten wenn mein Sohn in diese Länder bzw Kontinent reist

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Ich möchte jemanden eine SMS senden um was zu testen. Kann mir bitte jemand seine XXSIM Nummer schicken?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke. Habe nun 2 Nrn.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!