Hallo,
feine Sache das.
100 kB Taktung ist auch ok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
feine Sache das.
100 kB Taktung ist auch ok
100kb ist nur für diese Angebot, sonst ist es 13kb glaube ich
Hallo,
13kB ist zwar etwas krumm aber noch viel besser
Für ca. 253 kB habe ich 0,17 EUR bezahlt
Könnte in etwa passen
Hallo,
heute kam die Aktivierungs-SMS innerhalb von Sekunden. war wohl nur eine vorübergehende Störung 8-)
Gruß
Ingo
Ok, gut
Joan, ein Vorschlag für den Fall, daß eine Festnetznummer dazugeschaltet wird:
Es wäre schön, wenn man in seinem Kundenaccount einstellen kann, ob als CLI die estnische Mobilnummer oder die schweizerische, deutsche etc. Festnetznummer übermittelt wird.
Das ist bestimmt machbar (ich glaube, bei Maxxroam kann man jede beliebige verifizierte Nummer als CLI einstellen).
Hat den Vorteil, daß der Angerufene nicht durcheinander gebracht wird, wenn er eine +372-Nummer sieht (das ist für wenig versierte Menschen ein Angstfaktor).
Ansonsten hatte ich neulich den Fall, daß ich den Anruf von meiner XXSIM selber abbracht. Die angerufene Nummer klingelte weiterhin. Zum Glück war keine Mailbox nach 30 Sek. aktiv, sondern eine Netzansage.
Im Falle einer nationalen DID wird sowieso die nationale Nummer als CLI angezeigt bei einem ausgehenden Anruf.
Deutsche Festnummer?
Wann kommt diese denn und zu welchen Konditionen? -)
Der 2. Teil Deiner Frage ist bereits beantwortet.
Karte ist angekommen, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!