XXSIM Internationale SIM-Karte

• Ja, habe es einfach ausprobiert. Zur Festnetznummer kostenlos, zur Mobilfunknummer lässt es sich über den Rufumleitungscode, der auf der Homepage steht, gar nicht einrichten. Aber Festnetz und kostenlos ist schon mal top!!!

• Zitat

Original geschrieben von mqth
    Hallo. Karte eingetroffen - vielen Dank.

Eine Frage hab ich noch: Was kosten Rufumleitungen (Call diversions) zur Mailbox und was zu einer anderen Telefonnummer?

Hallo,

Sie möchten dass eine Anrufe auf ihre XXSIM direkt zu ihre aktuelle Mailbox geht ?

Ich rufe ihre XXSIM an und höre ich ihre aktuelle Mailbox von O2 oder M-mobile ?

Es ist also gratis wenn Sie in eine die 122 Länder sind.

• Aus Sicherheitsgründen kann man das Passwort nicht deaktivieren. Der Kunde muss mit uns Kontakt nehmen, wir werden das Mailbox resetten. Dann sind alle Daten + Aufnahmen gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von joanshas
    No, XXSIM will not work.

In Cape Verde it will works ... so please update your map of africa.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    In Cape Verde it will works ... so please grade up your map of africa.

Yes, it will work.
    We are working on a 2nd version of XXSIM.COM (this is for tomorrow, I hope).
    So our developper is really busy. He will correct this asap, don't worry.

• Meine Karte ist heute angekommen, Danke.
    Sie bucht sich in alle vier Netze ein, leider kommt die SMS mit dem Code für die Aktivierung "Add SIm card" nicht an.

Gruß
    edelwit

• Zitat

Original geschrieben von edelwit
    Meine Karte ist heute angekommen, Danke.
    Sie bucht sich in alle vier Netze ein, leider kommt die SMS mit dem Code für die Aktivierung "Add SIm card" nicht an.

Gruß
    edelwit

Schreiben Sie mir bitte eine PN mit ihre Nummer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!