Ja, habe es einfach ausprobiert. Zur Festnetznummer kostenlos, zur Mobilfunknummer lässt es sich über den Rufumleitungscode, der auf der Homepage steht, gar nicht einrichten. Aber Festnetz und kostenlos ist schon mal top!!!
XXSIM Internationale SIM-Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
That wasn´t the answer of my question.In those country i want to use, incomming calls are 4 free.
No, XXSIM will not work.
-
Zitat
Original geschrieben von mqth
Hallo. Karte eingetroffen - vielen Dank.Eine Frage hab ich noch: Was kosten Rufumleitungen (Call diversions) zur Mailbox und was zu einer anderen Telefonnummer?
Hallo,
Sie möchten dass eine Anrufe auf ihre XXSIM direkt zu ihre aktuelle Mailbox geht ?
Ich rufe ihre XXSIM an und höre ich ihre aktuelle Mailbox von O2 oder M-mobile ?
Es ist also gratis wenn Sie in eine die 122 Länder sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mqth
zur Mobilfunknummer lässt es sich über den Rufumleitungscode, der auf der Homepage steht, gar nicht einrichten.Können Sie bitte erklären, ich habe das nicht verstanden.
Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,komplizierte Frage:
Man kann im Menü 3-4 der Mailbox ein Passwort vergeben.
Dann will die Mailbox (Anruf mit Kurzwahl 095) beim nächsten Mal ein Passwort, bevor sie mir die neuen Nachrichten vorspielt.
Frage: Wie kann ich das Passwort wieder löschen?
0000 ist es nicht, das ist dann das neue Passwort.
Um zu sehen, ob Nachrichten auf der Mailbox sind, muß ich 094 "anrufen" und bekomme dann eine Direkt Nachricht (Flash-SMS) zurück.
Gibts keine normale SMS Mitteilung von der Mailbox?
Aus Sicherheitsgründen kann man das Passwort nicht deaktivieren. Der Kunde muss mit uns Kontakt nehmen, wir werden das Mailbox resetten. Dann sind alle Daten + Aufnahmen gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von joanshas
No, XXSIM will not work.
In Cape Verde it will works ... so please update your map of africa. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In Cape Verde it will works ... so please grade up your map of africa.Yes, it will work.
We are working on a 2nd version of XXSIM.COM (this is for tomorrow, I hope).
So our developper is really busy. He will correct this asap, don't worry. -
Meine Karte ist heute angekommen, Danke.
Sie bucht sich in alle vier Netze ein, leider kommt die SMS mit dem Code für die Aktivierung "Add SIm card" nicht an.Gruß
edelwit -
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Meine Karte ist heute angekommen, Danke.
Sie bucht sich in alle vier Netze ein, leider kommt die SMS mit dem Code für die Aktivierung "Add SIm card" nicht an.Gruß
edelwitSchreiben Sie mir bitte eine PN mit ihre Nummer
-
Hallo,
Heute bin Ich sehr stolz zu verkünden, dass ab 1. Februar, XXSIM bietet 5Mb Download-Daten auf allen seinen Kunden .
Für den deutschen Text, sie müssen warten, unsere Übersetzer hat zuviel Arbeit mit der Übersetzung der neuen Version der Website.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!