ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aber bei normalen Anbietern (z.B. Fonic) ist das ja im Sekundentakt-Abrechnung. Hier auch?
Nein, es ist pro Minute, aber unsere Preise sind sehr konkurrenzfähig, denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aber bei normalen Anbietern (z.B. Fonic) ist das ja im Sekundentakt-Abrechnung. Hier auch?
Nein, es ist pro Minute, aber unsere Preise sind sehr konkurrenzfähig, denke ich.
Könnte mir jemand eine Liste von verschiedenen deutschen Betreibern.
Für jeden, bitte zeigen die Preise für Anrufe aus Deutschland in die Türkei oder Dubai.
ich würde mich freuen
Ganz interessant sind vielleicht noch die 70cent/MB im roaming-gprs-by-call.
Man bekommt sowas zwar für 50cent bei Eplus, ist dann aber gerade in Europa auf die KPN-Netze angewiesen.
Hier kann man dafür anscheinend alle aktuellen Netze nutzen (zumindest die, bei denen ich stichprobenartig mal geschaut habe, z.B. D1/D2 in Deutschland)
Wie funktioniert eigentlich die Durchwahl auf die 0800-Nummer?
Ist das ein Präfix wo man die eigentliche Nr. anhängt?
Oder läuft es wie Callthrough, man muss eine Ansage / ein Tonsignal abwarten und kann dann erst die eigentliche Nummer weiterwählen?
Kann man in 1 Durchgang alle Ziffern eingeben und wird direkt verbunden?
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Ganz interessant sind vielleicht noch die 70cent/MB im roaming-gprs-by-call.
Man bekommt sowas zwar für 50cent bei Eplus, ist dann aber gerade in Europa auf die KPN-Netze angewiesen.
Hier kann man dafür anscheinend alle aktuellen Netze nutzen (zumindest die, bei denen ich stichprobenartig mal geschaut habe, z.B. D1/D2 in Deutschland)
Wir haben 4 Netze Im Deutschland: http://xxsim.com/de/uber_xxsim/netzabdeckung
E-Plus Mobilfunk
Telefonica Germany
Telekom Deutschland GmbH
Vodafone D2 GmbH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Wie funktioniert eigentlich die Durchwahl auf die 0800-Nummer?
Ist das ein Präfix wo man die eigentliche Nr. anhängt?
Oder läuft es wie Callthrough, man muss eine Ansage / ein Tonsignal abwarten und kann dann erst die eigentliche Nummer weiterwählen?
Kann man in 1 Durchgang alle Ziffern eingeben und wird direkt verbunden?
Bitte schauen Sie http://xxsim.com/de/Video1GER (von min 5:20)
Sie wurden alle ihre Antworte finden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joanshas
Wir haben 4 Netze Im Deutschland: http://xxsim.com/de/uber_xxsim/netzabdeckung
E-Plus Mobilfunk
Telefonica Germany
Telekom Deutschland GmbH
Vodafone D2 GmbH
Ja, aber wer will denn Telefonica, wenn er Telekom haben kann?
Ganz einfach: derjenige der in einem schwarzen Telekomfunkloch sitzt und dabei von einer hellen Telefónicalampe mit Mikrowellen (1,8 Ghz) beleuchtet wird
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Ganz einfach: derjenige der in einem schwarzen Telekomfunkloch sitzt und dabei von einer hellen Telefónicalampe mit Mikrowellen (1,8 Ghz) beleuchtet wird
..womit wir wieder bei Goethe und Schiller wären..
Nettes Video,
die Sprecherin kommt vermutlich irgendwo aus dem Großraum Stuttgart (Schwaben) ?
Kleiner Hinweis: "Grüne Nummer" ist ein Begriff aus Frankreich ("Numero verte"), auch das Logo kommt von dort.
In Deutschland kennt das keiner
Aber 0800 = kostenlos (free of charge), das ist jedem klar.
Ist diese 0800 Nummer auch von einem Handy erreichbar? Das macht die Sache natürlich dann richtig knuffig
(Knuffig = lieb, toll, klasse, superb, großartig)
Also Henning, dir als alter Telefon Fuchs sollte schon klar sein, das sich das zumindest in D dann nicht mehr rechnet. Ich habe noch keine 0800 Nummer gesehen die deutlich weniger als 20 cent/min vom Inhaber der Nummer für Gespräche aus Mobilfunknetzen haben will. Warum das so ist, ist mir auch nicht klar. Die Preise für Gespräche in Mobilfunknetze sinken ständig, 0800 Nummer sind da wohl ausgenommen. Kennst du da Hintergründe? (Gier mal ausgenommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!