XXSIM Internationale SIM-Karte

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Die Gültigkeit verlängert sich um 12 Monate ab der letzten Aufladung, nicht um zusätzliche 12 Monate.

:confused: Das beißt sich und lässt sich für mich nicht nachvollziehen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    :confused: Das beißt sich und lässt sich für mich nicht nachvollziehen.

Ist doch ganz einfach. Ein maximales Zeitfenster ist 365 Tage Gültigkeit.

Das ist wie ein 5-Liter-Eimer, wenn Du den vollen 5-Liter-Eimer um 3 Liter erleichterst, dann sind noch 2 Liter drin. Kippst Du 5 Liter dazu, werden in dem Eimer nicht 7 Liter sein, sondern 5.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• schaut aus wie eine Mischung von ekit und travelsim
    Features hören sich gut an (nicht nur für Alzheimer-Patienten), wenn es so klappt wie beschrieben
    Nachteile sind identisch mit travelsim (Estland) oder ekit.

Aber wer inverstiert 12.-€ für nix + Zwangs-Guthaben-Aufladung nur zum Testen?
    Soll XXSIM doch hier mal 10 Sims verlosen zwecks Erfahrungsberichte oder eine Aktion mit Computerbild machen. Schlimmer als die mysim2go kann die Karte aber echt nicht sein.

• Naja, die airBalticcard kostet ja auch 10€ ohne Guthaben.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• war ja nicht als Kritik gemeint.

Fakt ist aber, das das Nischenprodukte sind und wer so was braucht ist versorgt und >20€ zum Testen wird kaum jemand investieren, zumal noch gute Erfahrungsberichte ausstehen. Da war der Trick mit der Computerbild und einer 3€-Sim schon interessanter.

• Mir egal. Ich habe mir airBalticcard in Russland gute Erfahrungen gemacht.

Habe mir die Karte aber nicht gekauft, sondern geliehen. :top:

Kontaktformular

• Hallo Joan,

ich habe erst jetzt wieder in diesen Thread geschaut und habe verstanden was Sie mir erklärt haben, vielen Dank. Bei meiner ersten Frage habe ich nicht gewusst dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist. Ich freue mich sehr und finde es sehr schön, dass Sie in meiner Sprache zu mir sprechen, der Sprache der Dichter Goethe und Schiller !

Ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg! wenn wir das so machen wie Sie, tolerant in dem was wir hören und engagiert in dem was wir sagen, dann werden schliesslich auch die Sprachen in Europa freundschaftlich zusammenwachsen.

mit freundlichen Grüßen
    iStephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!