Meine Sim Karte ist leider noch nicht da...
Kommt die mit der normalen Post?
Oder DHL,Hermes oder ähnlichem?
XXSIM Internationale SIM-Karte
-
-
-
Hallo Joan,
Ich meine mich zu erinnern, daß diese Destination 0,35 EUR/Min war, aber sei es erstmal drum.
Aber dann sollte auch der Minutenpreis richtig stehen: statt 0,35 EUR -> 0,45 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Meine Sim Karte ist leider noch nicht da...
Kommt die mit der normalen Post?
Oder DHL,Hermes oder ähnlichem?Ich glaube DHL.
Warten wir noch bis zum morgen.
Wenn es nicht da ist, schicke ich dir eine neue Karte -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hallo Joan,Ich meine mich zu erinnern, daß diese Destination 0,35 EUR/Min war, aber sei es erstmal drum.
Aber dann sollte auch der Minutenpreis richtig stehen: statt 0,35 EUR -> 0,45 EUR.Nein.
Der Preis ist EUR0,35 und +EUR0,10 sollte nur für bestimmte Länder hinzugefügt werden.
-
Nächste Woche ist mein Sohn noch in Deutschland danach weiß ich nicht
Geht bei ihm immer sehr kurzfristig,er bekommt zb Freitags mitgeteilt wo er am Montag hin muss
Asien haben die leider keine Kunden
Russland hatte ich noch vergessen joans -
Mir ist noch etwas unklar wegen der 0800 Nummer:
Es gibt auch Länder wo eingehende Anrufe kostenpflichtig sind.Kommen da dann nochmals 15Cent drauf?
Außerdem ist mir auf der Webseite im Tarifrechner aufgefallen das eingehende Anrufe mit zb 13cent und darunter steht frei..was gilt da? -
Hallo,
habe mich nochmal angepeilt (GPS Location), diesmal im Netz von Vodafone D2. Genauigkeit 500m nördlich vom realen Standort, das ist absolut ok.
Ich "sehe" vermutlich nur 1 Sender.Zu guter Letzt bin ich noch ins Netz von o2-de und hier befinde ich mich 2km nord-nordwestlich vom wirklichen Standort. Ich "sehe" auch hier vermutlich nur einen Sender in der Nähe.
xxSIM "weiss" nur die Cell ID der von mir verwendeten Zelle und etwaiger Nachbarzellen, mein Handy kann kein GPS und ermittelt und sendet somit keine eigenen Standort Daten.
Praktisch ist, daß man einstellen kann, wie lange die Such-Funktion am Leben bleiben soll.
Ich verwende ein Nokia 2310 (RM-189) V 5.90, falls das von Interesse ist.
-
@ hrgajek
Das das kein echtes GPS ist, war schon klar. Ich frage mich wie das funktioniert. Entweder ist das eine SIM Applikation, die auf einen Impuls vom Server die aktuelle Zelle zurückliefert, oder die bekommen die Info vom Netz. Vielleicht kannst du ja herausfinden, ob das Handy bei der Ortung Netzkontakt aufnimmt. (Also zum testen auf ein billiges Radio legen, oder vielleicht hast du eines von diesen Blinkdingern die man aufs Handy klebt). -
Hallo,
GPS Test durchgeführt, Handy neben Kindercassettenrecorder.
Peilung via Webseite angefordert, Handy rührt sich...nicht!
Alle Klarheiten beseitigt?
-
Zitat
Original geschrieben von joanshas
Hrgayek:
Inum is tab jetzt aktiviert und kostet standardtarif zu LandlineZu welchem Standardtarif Landline kosten INUM Anrufe? Welches Land? Z.B. bin ich in Peru: kostet da INUM 1,25€ die Minute, wie ein Gespräch von Peru nach Deutschland oder 0,35€ als wenn ich in Deutschland wäre. Das ist wirklich ein interessantes Thema mit viel Potenziel.
mankmill
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!