IPod Edel-Uhrenarmband Lunatik Lynk in Silber, OVP, mit Rechnung

• Ich habe hier ein fast neues Metall-Uhrenarmband für den iPod Nano 6th Generation, das Lunatik Lynk in Silber.

Das Lunatik Lynk ist wohl die edelste Möglichkeit einen iPod Nano als Armbanduhr zu tragen. Das Lynk wurde am 28.12.2012 aus den USa bestellt und nur einmal getragen. Das Band ist absolut tadellos, aber aus Sicherheitsgründen schließe ich einige sehr, sehr geringe Tragespuren nicht aus.
    Das Band sieht absolut Edel aus aber ist dann doch etwas zu groß für mein schmales Handgelenk, daher möchte ich es gerne abgeben. Das Band kommt in der Orignalverpackung, mit dem Werkzeug um den Nano in das Armband einzusetzen,einer Ersatzschraube und einigen Ersatzgliedern, um das Armband in der Größe zu verändern (kann man sehr leicht selbst machen). Außerdem ist die Original-Rechnung mit dabei.

Weitere Infos gibt es auf der Herstellerseite: http://lunatik.com/lynk

Fotos gibt es sehr gerne per Mail, bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Bezahlung erfolgt per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW. Verschickt wir ausschließlich per versichertem DHL-Paket.

Preis: 100 Euro inkl. Versand.

Achtung: Ein iPod ist nicht mit dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!