Vodafone Mobiles Internet bis zu 14,4 Mbit,s ab 24,74€ 01/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von BinderJuergen
    Hallo Lennart,


    ... bitte ein Auszahlungsangebot SOHO mit und ohne Stick.


    Dank im Voraus.


    Für mich auch bitte...dankeschön =)

  • Ich hab gestern bestellt und heute die Unterlagen abgeschickt samt Gewerbenachweis. Muss der Nachweis auch direkt an Vodafone gesendet werden oder geht das alles über euch?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wo finde ich Details zu den SoHo-Voraussetzungen bei VF? Reicht hierfür ein Kammerausweis (Rechtsanwaltskammer) aus? Gibt es das Legitimationsformular irgendwo zum Download?


    Würde mich über eine Antwort freuen. Falls ein Kunde diese Formular hat, würde ich mich freuen, wenn er es irgendwo hochladen könnte. Gerne auch via PN.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    john0008 dies musst du nicht nochmal zu Vodafone schicken.
    Dauerposter ein Kammerausweis reicht aus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @all PN's sind raus.


    Gruß
    Lennart


    Hallo,


    mich hast Du leider vergessen... ;)



    Viele Grüße, smarty24

  • Hallo,


    hätte bitte auch gern noch eine PM mit Auszahlungsangebot (einmal bitte mit und einmal ohne Soho).
    Ist ein Versand des Gerätes auch an eine andere Adresse möglich?


    Beste Grüße


    Steve0

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    das Angebot hier ist wirklich gut, passt super zum ipad und mit lte wohl sogar zm neuen ;)


    4s angekommen, die Konditionen mit SOHO sind 1a, vielen Dank logitel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!