Hallo Lennart,
... bitte ein Auszahlungsangebot SOHO mit und ohne Stick.
Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lennart,
Dank im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von BinderJuergen
Hallo Lennart,
Dank im Voraus.
Für mich auch bitte...dankeschön =)
Ich hab gestern bestellt und heute die Unterlagen abgeschickt samt Gewerbenachweis. Muss der Nachweis auch direkt an Vodafone gesendet werden oder geht das alles über euch?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wo finde ich Details zu den SoHo-Voraussetzungen bei VF? Reicht hierfür ein Kammerausweis (Rechtsanwaltskammer) aus? Gibt es das Legitimationsformular irgendwo zum Download?
Würde mich über eine Antwort freuen. Falls ein Kunde diese Formular hat, würde ich mich freuen, wenn er es irgendwo hochladen könnte. Gerne auch via PN.
Hi,
@all PN's sind raus.
john0008 dies musst du nicht nochmal zu Vodafone schicken.
Dauerposter ein Kammerausweis reicht aus.
Gruß
Lennart
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Hallo,
mich hast Du leider vergessen...
Viele Grüße, smarty24
Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot!
Danke!
Hallo,
mir bitte auch ein Angebot mit Auszahlung per pm!
Vielen Dank
Hallo,
hätte bitte auch gern noch eine PM mit Auszahlungsangebot (einmal bitte mit und einmal ohne Soho).
Ist ein Versand des Gerätes auch an eine andere Adresse möglich?
Beste Grüße
Steve0
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
das Angebot hier ist wirklich gut, passt super zum ipad und mit lte wohl sogar zm neuen
4s angekommen, die Konditionen mit SOHO sind 1a, vielen Dank logitel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!