Vodafone Mobiles Internet bis zu 14,4 Mbit,s ab 24,74€ 01/2012

• Zitat

Original geschrieben von BinderJuergen
    Hallo,

für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) jeweils mit und ohne LTE-Stick.

Danke im Voraus.

für mich auch bitte pm

• Hi,

@all PN's sind raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ist es mit der SIM möglich via UMTS Stick über einen Vodafone Router zu telefonieren und zu surfen, also wie bei einem Vodafone Surf-Sofort Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von MarkusEL
    Ist es mit der SIM möglich via UMTS Stick über einen Vodafone Router zu telefonieren und zu surfen, also wie bei einem Vodafone Surf-Sofort Angebot?

Ja, brauchste aber einen speziellen Stick mit dem Sprachtelefonie auch möglich ist, das sind nur die wenigsten. Und natürlich den passenden Router...

• Hi,

@all PN's sind raus
    MarkusEL siehe Betamax.
    Betamax danke;)

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Lennart,

für mich bitte auch nochmal ein Auszahlungsangebot SOHO ohne Stick.

Dank im Voraus, smarty24

• Wo finde ich Details zu den SoHo-Voraussetzungen bei VF? Reicht hierfür ein Kammerausweis (Rechtsanwaltskammer) aus? Gibt es das Legitimationsformular irgendwo zum Download?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!