ZitatOriginal geschrieben von BinderJuergen
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) jeweils mit und ohne LTE-Stick.
Danke im Voraus.
für mich auch bitte pm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BinderJuergen
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) jeweils mit und ohne LTE-Stick.
Danke im Voraus.
für mich auch bitte pm
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
Bitte Angebot mit Auszahlung per PN! Danke
Ist es mit der SIM möglich via UMTS Stick über einen Vodafone Router zu telefonieren und zu surfen, also wie bei einem Vodafone Surf-Sofort Angebot?
Hallo, bin ebenfalls interessiert an einer Auszahlung; mit/ohne Stick, danke !
ZitatOriginal geschrieben von MarkusEL
Ist es mit der SIM möglich via UMTS Stick über einen Vodafone Router zu telefonieren und zu surfen, also wie bei einem Vodafone Surf-Sofort Angebot?
Ja, brauchste aber einen speziellen Stick mit dem Sprachtelefonie auch möglich ist, das sind nur die wenigsten. Und natürlich den passenden Router...
Bitte auch ein Angebot mit Auszahlung
Danke.
Hallo Lennart,
für mich bitte auch nochmal ein Auszahlungsangebot SOHO ohne Stick.
Dank im Voraus, smarty24
Wo finde ich Details zu den SoHo-Voraussetzungen bei VF? Reicht hierfür ein Kammerausweis (Rechtsanwaltskammer) aus? Gibt es das Legitimationsformular irgendwo zum Download?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!