Hallo,
auch fuer mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) per pn ohne LTE STick! Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch fuer mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) per pn ohne LTE STick! Danke.
Der Tarif ist doch auch VF-Vorteil´s berechtigt, oder ??
Danke für die Info
Hallo,
ist die Grundgebühr regulär 29,95€ von Vodafone oder regulär 39,95€ und wird von Vodafone rabattiert auf 29,95€ ?
Ist wichtig wegen dem Vodafone Vorteil, bei ersterem bekäme ich noch 10€ Vodafone Vorteil.
Thorsten
iphone 4s
ich würde gerne wissen ob es sich bei den iphone 4s um freie Geräte handelt und wann man ca. mit einer Lieferung rechnen kann...
Welche Konditionen gelten denn ab dem 6. Monat?
Gilt zusätzlich der VF Vorteil?
Ist der Tarif kombinierbar mit anderen Flats?
Danke im Voraus!
Mfg
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit LTE-Stick per PN.
Die Grundgebühr von 29,99EUR bleibt für die 24 Monate so, oder? Kann man auch nach Ende des Promotionzeitraums weiter mit LTE surfen, wenn auch dann mit der Drosselung auf 7,2 MBIT oder geht dann nur noch UMTS/EDGE?
Danke und Grüße
tabo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ist die Grundgebühr regulär 29,95€ von Vodafone oder regulär 39,95€ und wird von Vodafone rabattiert auf 29,95€ ?
Ist wichtig wegen dem Vodafone Vorteil, bei ersterem bekäme ich noch 10€ Vodafone Vorteil.
Thorsten
Also in der Beschreibung steht das so :
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).
müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ?
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN inkl. SoHo-Rabatt.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von maseltrdf
Also in der Beschreibung steht das so :
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).
müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ?
Ich verstehe es nicht....der Tarif ansich kostet eingeltich 29,99 Eur - auf der VF Seite 24,99 (50 Euro X 24 Monate erm.)
für 39,99 bekommt man normalerweise die 14,4er - derzeit auf der VF Seite 5 Euro Online Vorteil macht dann 34,99 Euro
Also MUSS hier ja ein "Handyzuschlag" hinterlegt sein, oder ?
Wenn das alles so ist - gibts auch keinen weiteren VF Vorteil....meiner Meinung nach....da hier schon 5 Euro p.M. ermäßigt werden....
Danke jedoch für eine Info hierfür...
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
Bin noch immer auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen O2-Datapack L.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!