Vodafone Mobiles Internet bis zu 14,4 Mbit,s ab 24,74€ 01/2012

• iphone 4s

ich würde gerne wissen ob es sich bei den iphone 4s um freie Geräte handelt und wann man ca. mit einer Lieferung rechnen kann...

• Welche Konditionen gelten denn ab dem 6. Monat?
    Gilt zusätzlich der VF Vorteil?
    Ist der Tarif kombinierbar mit anderen Flats?

Danke im Voraus!

Mfg

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit LTE-Stick per PN.

Die Grundgebühr von 29,99EUR bleibt für die 24 Monate so, oder? Kann man auch nach Ende des Promotionzeitraums weiter mit LTE surfen, wenn auch dann mit der Drosselung auf 7,2 MBIT oder geht dann nur noch UMTS/EDGE?

Danke und Grüße
    tabo

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Also in der Beschreibung steht das so :
    Gutschrift / Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).

müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von maseltrdf
    Also in der Beschreibung steht das so :
    Gutschrift / Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).

müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ? ;)

Ich verstehe es nicht....der Tarif ansich kostet eingeltich 29,99 Eur - auf der VF Seite 24,99 (50 Euro X 24 Monate erm.)
    für 39,99 bekommt man normalerweise die 14,4er - derzeit auf der VF Seite 5 Euro Online Vorteil macht dann 34,99 Euro

Also MUSS hier ja ein "Handyzuschlag" hinterlegt sein, oder ?

Wenn das alles so ist - gibts auch keinen weiteren VF Vorteil....meiner Meinung nach....da hier schon 5 Euro p.M. ermäßigt werden....

Danke jedoch für eine Info hierfür...

• Bitte Auszahlungsangebot per PN.

Vielen Dank

Bin noch immer auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen O2-Datapack L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!