Eine neues Gerücht, kann ein altes nicht bestärken, wenn es bereits zu 100% abgetötet wurde...
Entweder wollte Daniel.Sun sich wichtig machen, oder er hatte schlichtweg einen :apaul:! Und vom letzteren gehe ich mal stark aus.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine neues Gerücht, kann ein altes nicht bestärken, wenn es bereits zu 100% abgetötet wurde...
Entweder wollte Daniel.Sun sich wichtig machen, oder er hatte schlichtweg einen :apaul:! Und vom letzteren gehe ich mal stark aus.
Gruß
Chris
Ja, so wird es gewesen sein. Ich mein man kann es ja schon mal verwechseln, sofern man nicht genau hinschaut.
Samsung filtert im FunClub ja nicht die Produkte für die anderen Handys aus. Somit kann es einem schon passieren, wenn man nicht darauf achtet.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit dem Samsung V200 keine Spiele downloaden kann. Ich habe schon mehrmals auch bei http://www.t-mobile.de gelesen dass unter den neuen t-zones-Handys nur das Nokia 3650 Spiele zum Downloaden unterstüzt.
So zum allerletzten mal:
Das Samsung SGH-V200 kann keine Spiele Downloaden
und es hat auch kein Java!
Warum wollt ihr das nicht verstehen?
Gruß
Chris
equinox, das frage ich mich auch jedesmal.
Aber es gibt halt jeden Tag neue User, die immer wieder das selbe Thema aufbrühen...
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
equinox, das frage ich mich auch jedesmal.
Aber es gibt halt jeden Tag neue User, die immer wieder das selbe Thema aufbrühen...
Ja kommt mir auch so vor....
Ich glaubes gibt sogar Leute in den Unendlichen weiten de sForums, die behaupten, das ein SGH-N500 ein Farbdisplay hat, weil es Blau leuchtet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
So zum allerletzten mal:
Das Samsung SGH-V200 kann keine Spiele Downloaden
und es hat auch kein Java!
Warum wollt ihr das nicht verstehen?
Gruß
Chris
Hallo,
ich finde es auch immer lustig, das es Leute gibt, die sich ein handy kaufen und später feststellen, das es einige Funktionen nicht hat. Man kann sich ja auch vor dem Kauf informieren. Ich habe vor einer Woche mein V200 bekommen (vorher S100). Mir war schon klar das ich kein Java habe. Aber das super Display hat mich überzeugt. Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.
Gruß
D-Marc
ZitatOriginal geschrieben von D-Marc
Hallo,
ich finde es auch immer lustig, das es Leute gibt, die sich ein handy kaufen und später feststellen, das es einige Funktionen nicht hat. Man kann sich ja auch vor dem Kauf informieren. Ich habe vor einer Woche mein V200 bekommen (vorher S100). Mir war schon klar das ich kein Java habe. Aber das super Display hat mich überzeugt. Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.
Gruß
D-Marc
Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Der streut den konfusen Leuten nur wieder neue Flausen in den Kopf, :p
Der mit dem N500 & Farbdisplay is echt gut, lol...
ZitatOriginal geschrieben von D-Marc
Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.
Gruß
D-Marc
Warum sollte Samsung auch?
Es gibt halt immer wieder Leute die sich nicht genug informieren.
In einigen Vorabtests wurden ja dem V200 die unmöglichsten Funktionen zugesagt, unter anderem auch Java.
Aber das man im Internet genug Quellen finden kann um sich genau zu informieren vergessen einige.
Nur weil O² behauptet daß es Java haben soll muß es noch lange nicht stimmen.
Halloooo! Es gibt auch noch eine offizielle Samsung Site bei der man sich Infos über die jeweiligen Modelle holen kann.
Sorry, aber diese Fragerei über V200 und Java hängt mir so langsam zu den Ohren raus
Du hast vollkommen recht.Diejenigen,die jammern,das das V200 kein Java hat,sollen halt warten,bis Samsung das nächste Modell rausbringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!