Samsung V200 java Software

• freuet euch und seiet glücklich!
    Damit bleibt es immer noch bei dem Fakt, dass das V200 kein Java hat, auß, basta Bum!

• Bleib locker! Ich habe mich schon mit Hotline und aussendienstler deswegen mal auseinander gesesetzt.

Zitat

Zitat:
    Ein bedauerlicher Irrtum, wir meinten das Samsung SGH-P400, haben uns dann wohl vertan....bla...

Ganz toll und ich mach mich hier zum Affen der Gutgläubig faslche Infos verstreut :mad:

• GD87 bei T-Mobile auch kein Java

Hallo,

offtopic on

also laut der Homepage von T-Mobile und Nachfragen in einem T-Punkt hat das Gd87 auch bei T-Mobile kein Java.Habe auch beim Rumspielen im Shop nur die vorinstallierten Spiele gefunden und keine "Javamöglichkeit".

offtopic off

Gruß jupiter:)

For Sale

• les einfach mal, was equinox über dir geposted hat...

Ach ja, sowas wie "Load-a-Game" müsste es seit heute ja auch auf den neuen T.Zones geben, oder?

• Anzunehmen wäre es, aber ich bin mir da nicht so sicher bei T-Mobile.Nur obs dann "echtes" Java ist, ist eine andere Frage.Denn LAG ist ja auch kein echtes Java.

Gruß jupiter:)

For Sale

• Ganz abgesehen ist sich Samsung selbst NICHT ganz einig ob das V200 nun Java kann oder nicht.

Ich habe mich gerade bei Samsungmobile eingelogt und da biete mir Samsung ein Java Downloadspiel für das V200 an. Was sagt mir das das keiner was genauers weiss!

MfG
    Daniel.Sun

• Da hast du dich sicherlich verkuckt!
    Samsung bietet dir Java-Spiele für das S100 und S300 an...

• Also dort gibt es keine Games fürs V200.
    Drunter steht doch immer welche Handys den Dienst unterstützen und da steht nur das S100 und das S300.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!