Samsung V200 java Software

• hallo brauche hilfe..
    habe samstag mein v 200 bekommen und von einem freund java games..
    nun sin die games bei mir auf dem rechner, aber wie bekomme ich sie jetzt aufs handy?

welche software brauche ich?

mfg
    tat:p

• Mhhh :( soweit ich weiss sind das V200 und Java nicht wirklich gute Freunde.

Das S300 ist Javafähig, aber das V200 nicht. Ergo : keine Javaspiele auf dem V200

man korrigiere mich, wenn es denn anderslautende Informationen oder Fakten gibt.

hoffend geholfen zu haben

;)

• och man, langsam reicht es mir echt. Wir haben hier minimum schon über 10 Threads zu Spielen+Java auf dem V200.

• Ich kann Dir nur zustimmen.Wie oft haben wir hier schon gesagt,das das V200 kein Java hat.

• Samsung V200 java Software

:flop: bin das erste mal hier .. geht mann so mit neulingen um? habe in anderen boards mehr verstäntnics erlebt.

• ähm, dass du zum 1. Mal hier bist ändert nichts daran, dass du mal die Suche im Samsung.internen Forum hättest anwerfen können. V200 +Java hätte sicherlich zum gewünschten Ergebnis geführt.

Sorry, dass es jetzt dich getroffen hat. Aber irgendwie solltest du (wenn du selbst schon sagst, dass du andere Foren benutzt) doch wissen, dass man im allgemeinen als erstes die Suchmaschiene anwirft...

• das panasonic gd87 hat ja auch kein java, kann aber trotzdem spiele dowloaden????
    warum kann das gd87 das und das v200 nicht :confused:

• Weil das GD87 das halt kann und das V200 nicht. (Genauer gesagt: Weil das GD87 Vodafone Load-A-Game hat.)

Was ist das denn für eine unsinnige Frage? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weil das GD87 das halt kann und das V200 nicht. (Genauer gesagt: Weil das GD87 Vodafone Load-A-Game hat.)

Was ist das denn für eine unsinnige Frage? :confused:

Zur Info:

Das GD87 HAT Java (Zumindest in der T-Mobile-Version) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!