BlackBerry 7.1 OS and New App Updates Now Available!

• Also eine Neuerung wird die Hotspotfunktion sein......

Das Rollout von Verizon ist im Moment nur für den 9860 und 9930 raus. Ihr müsst euch also gedulden....

Gruss sere2002

• offiziell muss man warten, bis der eigene Provider eine 7.1 freigibt, aber durch löschen der Vendor Datei lässt sich jede offizielle Version installieren - müssen uns also noch etwas gedulden, bis irgendein Provider die passende Datei freigibt ;)

• Also offiziell kannst du alle installieren, egal von welchem Provider, da sie eh alle von RIM kommen.

Aber wie du schon sagt wir müssen auf eine für den 9900 warten.........

• man kann aber die geleakte Version installieren, die angeblich ganz gut funktioniert.

"a killer key change is all you'll ever need"

• ja, die hat nur QWERTY und bei mir gab es ständig Java Error Fehler.
    Hotspot Funktion ist vorhanden, lief aber zusammen mit dem HP Touch noch nicht...

Hab dann wieder auf die OS 7.0 runter gewechselt...

• Die Max Hybrid V3 für's 9900 basierend auf 7.1.0.163 funktioniert bei mir hervorragend, auch mit QWERTZ.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• ist ja alles interessant, aber wo kann ich mir das runterladen, wie läuft die installation ab über BB desktopmanager????
    dann die nächste frage:gibt es für os 7.1. schon ausreichend apps wie z.b.sparkasse bzw. auch today themes usw?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!