Telco All in M Angebote Januar 2012 (Portierung bis 31.03. möglich)

• Zitat

Original geschrieben von Snake1980
    Ist schon abzusehen, ob das ganze verlängert wird? Mein Vertrag endet am 30.04. und da käme mir das zwecks Portierung sehr gelegen...

Sieht bei mir ähnlich aus (Vertragsende 09.04.12 o.ä.)

Bitte auch eine VF-PN. :)

• Zitat

Original geschrieben von iTomH.
    Hab das Vodafone PN Angebot bereits erhalten.

Ist es besser das O2 Netz oder Vodafone Netz zu wählen?

Glaubensfrage... Liegt an Deinen lokalen Schwächen und Stärken der beiden Netze. Bei freier Wahl würde ich aber in jedem Falle Vodafone wählen - auf die Fläche einfach weniger Löcher - und mehr UMTS.

• Bitte PN für Vodafone, Rufnummermitnahme von o2 (o2o).
    o2o kann man ja sofort kündigen, jedoch ist noch ein Internetpack mit drin, welches erst nach 3 Monaten ausläuft, behält o2 meine Telefonnummer für diesen Zeitraum? Kann ja eigentlich nicht sein, falls es jedoch der Fall ist würde die Rufnummerportierung nicht mehr funktionieren wg. Zeitrahmen.

+ Info über zusätzliche buchbare Optionen (Aufstockung Datenvolumen usw.) und wie das funktioniert (Online im Kundencenter zubuchbar, im Shop, über Umwege?
    + Info ob man eine 2. Simkarte auf die gleiche Telefonnummer bekommen kann. Zweithandy / Partyhandy ohne basteln.

Für o2 wären die letzteren Infos ebenfalls für mich interessant.

Danke im Voraus!

• Bitte um ein Angebot mit der Vodafone Variante. AP auch hier frei ? PN war nicht möglich da Postfach voll.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!