Telco All in M Angebote Januar 2012 (Portierung bis 31.03. möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von michel22
    Falls ich das richtig verstanden habe, ist eine Portierung von O2 zum Telco Vertrag im O2 Netz möglich? Falls ja, fallen dann trotzdem die gewöhnlichen Kosten für die Portierung an oder wäre dies in dem Fall sogar kostenfrei möglich?


    Ja, das ist zu den normalen Kosten von ca. 25€ möglich!

  • Hi,


    bevor ich bestelle noch einige Fragen:


    1.) Wo bestelle ich zusätzliche Datenoptionen? Bei euch über die Bestellung oder später bei Telco? Sind diese auch erst im 3. Monat buchbar?


    2.)
    Wenn der Altvertrag von O2 (kein Prepaid) noch bis 03.03. läuft kann der Telco Vertrag auch erst am 03.03. aktiviert werden?
    Wenn ja, wo muss dies vermerkt werden? Rufnummernmitnahme gewünscht!


    3.)
    Gewünschte Mirco-Sim einfach auf Eurem Deckblatt vermerken - richtig, oder?



    Danke + Gruß

  • Handyflash
    ich habe mehrere Bekannte, die gerne den Tarif bestellen möchte. Sollte sich jeder ein eigenes Benutzerkonto bei euch zulegen oder kann jeder das gleiche pdf-Antragsformular nutzen.


    Sprich ist es besser, wenn jeder Antrag auch eine Bestellnummer im Handyflash-System (und die man dann auf der ersten Seite auch einträgt), oder ist das unwichtig?

    Viele Grüße


    Martin

  • Ich hätte auch gerne eine PM mit den Vodafone-Konditionen. Hatte es schon per PM versucht, hat aber wohl nicht geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von andefy
    Also so macht das keinen Sinn: Nach drei Versuchen keine PN. Keine gute Basis für einen Vetrag.


    Geht mir auch so
    :flop:

  • Handyflash: Ich braäuchte eine Antwort auf meine letzte PN, bevor ich doch anderswo bestellen muss.


    Danke


    anna-carla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!